Montag, 3. Januar 2011

Bitte votet für meinen Header (:

Hallo meine Lieben...

Euch natürlich allen ein wundeeerschönes neues Jahr...ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
Wenn ihr lust habt, könnt ihr mir ja mal berichten, was ihr so Silvester gemacht habt :)
Ich bin mit meinen lieben Schatz zu Hause geblieben und wir haben fast den Countdown verpennt.
An sich also ein seeeehr ruhiger Abend und ich glaube, ich war noch nie so nüchtern zu Silvester!^^

Ein anderes Thema:

Wie vll. einige von euch mitbekommen haben, veranstaltet der Sugar & Cream Beautyblog ein Wettbewerb.
Die Zwei suchen vom 2.1.-5.1. einen schönen Header für ihr neues Layout.
Ich wollte mein Glück mal versuchen und habe mich mal an Photoshop rangesetzt, dass kam bei raus:

Ein bissl Rosa! ^^ Falls euch mein Header gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr für mich voten würdet.
Dazu müsst ihr einfach auf http://sugarundcream.blogspot.com  gehen und für die Nr. 9 voten! Ich wäre euch wirklich Dankbar dafür! =)


Wünsch euch einen schönen Start in die Woche

<3

Kommentare:

  1. Schon erledigt :)
    Abr ich wusste nicht, dass er von dir ist, ich hab sie mir angeguckt und fand' ihn am Schönsten! :)
    Liebe Grüße,
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch für deinen gevotet, weil ich ihn am schönsten finde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt total lieb von euch <3 tausend dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh einen total hübschen Header hast du da gemacht! Er gefällt mir auch von allen am besten, hab gleich dafür gevotet.
    Du willst nicht zufällig auch einen für meinen Blog entwerfen? *g*
    Ich brauch nämlich dringend einen neuen, bin aber nicht so Ideenreich und vor allem nicht in die Bildbearbeitungsprogramme eingearbeitet -.-
    liebe Grüße
    lindchensworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes neues Jahr! :) Ich hab silvester mit 6 Freundinnen verbracht. Dein Header ist wirklich toll und ich hoffe, du holst noch auf. Hab natürlich für dich abgestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr süßen! wird schwer, aufzuholen :/

    AntwortenLöschen
  7. oh aber gerne doch :)
    lindchensworld@googlemail.com

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. habe dir auch meine stimme abgegeben =)

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank :) aber ich glaub das wird nichts mehr...

    Ich könnte zwar schummeln...aber das ist mir zu doof! Ich will lieber gewinnen, weils den Leuten gefällt, nicht, weil ich mein Netz dauernt reboote :*

    AntwortenLöschen
  10. Von dem Nagellack braucht man 2-3 Schichten:P
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Heey.
    Leider schon zu spät würde auch gern für dich voten :)
    Das Header ist sooo schön :D
    Könntest du mir vielleicht auch einen
    machen ? Weil,ich habe bis jetzt noch keinen
    und krieg irgendwie keinen hin :D
    xoxo Kristina

    AntwortenLöschen