Montag, 10. Januar 2011

...

Hallo ihr,
in nächster Zeit wird es wohl erstmal nichts von mir geben. Privat gehts bei mir drutner und drüber, die Woche stehen die letzten Klausuren an und dafür muss ich büffeln. Gestern habe ich eine Entscheidung getroffen, die warscheinlich viel zu unüberlegt war und über die ich nachdenken muss. Ich habe momentan einfach keinen Kopf fürs schreiben
Das einzigst positive ist, das ich n Kilo abgenommen habe. Hab mich vor einer Woche auf Diät gesetzt :p Ja, ein Kilo ist nicht viel, aber ich bin sehr klein, da fällt das schnell auf X)


Werde mir aber trotzdem fleißig eure Beiträge durchlesen!

Kommentare:

  1. ach liebes,

    fühl dich ganz dolle gedrückt. hoffe es wird alles gut und wünsch dir viel glück bei den klausuren.

    du schaffst das!! TSCHAKKA!!! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir viel Erfolg und gratz zu dem einen Kilo!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich möchte auch ein Kilo abnehmen und danach noch mehr bitte :D viel Glück für die Klausuren

    AntwortenLöschen
  4. Ja müssen auch noch mehr runter! :D bin aber langsam wieder in fahrt gekommen, die chancen stehen gut ^^

    AntwortenLöschen