Montag, 17. Januar 2011

Ein (Zerr)Schmetterling auf Hothoops.de

Hothoops.de hat eine Kollektion..
Und was finde ich dort?




SIE IST EINFACH SOOOOOOOOOO SCHÖN! Ich steh ja total auf Schmetterlinge und Vintage ist eh toll..:) haben muss <3 Das gute Stück kostet 9,95. Mal schauen, vll. kann ich sie mir ja nach meinem Geburtstag holen <3 seufz

Kommentare:

  1. dann nutze aber auf jeden FAll den Rabatt den viele Blogger verteilen dürfen =)
    Und LA Colors gibts bei Forever 18? Wusst ich gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. also Collosseum gibts hier bei uns auch und da kaufe ich auch recht häufig aber Lacke hab ich da leider noch nicht gesehen *snüff*

    AntwortenLöschen
  3. hey :), nein ich trage keine linsen, meine augen verändern sich nur in der sonne weil ich blau grün graue augen habe. aber ansonsten sind sie eher unauffällig ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen