Freitag, 21. Januar 2011

ENDLICH hab ich sie...URBAN BAROQUE von Catrice

Hey meine Lieben....
Ich bin tausend mal zum Drospa gerannt, die Birsmarkstr. in Berlin hoch und runter gerannt...ich hab sie nicht gefunden. Bis heute. Bei uns in Spandau hat sich Drospa in ihr platz 'ungewandelt'. Es gab 15 % Rabatt auf ALLES. Supi..ich rein..und da stand sie...Fast noch voll *_* ich hab alles bekommen was ich wollte <3 Ich bin so happy<3

Mit kommen durfte: Lippenstift 03 Viktoria, Nagellack Biscuits & Cupcakes und das illuminating powder








Der Swatch vom Lippenstift gibt leider nicht die richtige Farbe wieder. Er ist viel Pinklastiger. Ich finde auf dem Swatch sieht er mehr nach Coralle aus. Aber, ich sag euch...der riecht gut! Ähnlich wie die Zebra-Lippis aus der Manhattan LE, caramellig, nur noch besser! <3 Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist der Lippenstift sehr 'sheer' lastig. Das Puder gibt einen Zarten Glow. Es riecht aber wirklich krass nach..alte Frau. Den Lack hab ich noch nicht ausprobiert, aber wie ich gelesen habe, deckt er nicht gut. Aber ich fand die Farbe so toll!<3 dank den 15 % hat mich der spaß 'nur 9,32 gekostet statt 11,50.


Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Ich hab mir aus der LE das Puder und einen Nagellack gekauft. Der Nagellack gibt allerdings kaum Farbe :(
    Aber das Design finde ich toll :]

    AntwortenLöschen
  2. hab mir auch einen Lack aus der LE geholt, aber die Farbabgabe ist gleich null, die Mühe kann man sich echt sparen. und das, obwohl sie im Fläschchen so schön aussehen...

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen