Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich hab Post von DM bekommen :)

Hey meine Lieben,
ich hab tatsächlich ein Päckchen von DM bekommen. Ich habe mich stark gewundert...jedenfalls öffnete ich das Päckchen und was erwartete mich?!

Der Gloss Mania Mascara & Flüssigeyeliner:

Die beiden Sachen sind Ende Februar Erhältlich und kosten zwischen 2-3,50 €. 

Ich war sehr skeptisch und machte einen Swatch vom Eyeliner auf meiner Hand und bin total begeistert!
Der Mascara ist auch super...er zieht zwar komische Fäden, aber verlängert die Wimpern, verklebt sie nicht, macht sie dichter. TOP! Ich muss aber sagen, dass ich nicht viel vom Gloss mitbekommen habe. Aber die Farben sind tiiiiefschwarz. Toll <3 ein genauerer Bericht wird demnächst folgen!

Kommentare:

  1. bin gespannt auf den genaueren bericht!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ui das ist ja klasse, dass du Produkte bekommen hast.
    Wie bist du denn in die Auswahl gekommen zum TEsten?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Sachen auch bekommen & finde den Eyeliner toll, aber von der Mascara bin ich enttäuscht, die ist richtig schlimm. Taugt mir gar nicht! Kannst du ja auf meinem Blog nachlesen, was ich von ihr halte. Da läuft grad auch ein kleines Gewinnspiel...
    glg,
    kosmeticca

    AntwortenLöschen
  4. @Venus hm ich weiß das garnicht soo genau...ich glaub ich hab denen mal ne email egschrieben das ich gerne testen würde, aber da kam ne absage.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das auch bekommen. Der mascara ist nicht gut, finde ich

    AntwortenLöschen
  6. das ist jetzt das erste mal, dass ich was positives über die mascara gelesen habe.

    würde mich über bilder freuen =)

    lg

    AntwortenLöschen