Donnerstag, 13. Januar 2011

Kostenloser Circle-Scarf für Blogger


Wie ihr wisst, hat man letztes Jahr von Stylight ein schönen Armband ergattern können...dieses Jahr setzen Stylight noch einen drauf! Jeder Blogger bekommt, sofern er ein Bericht über die Stylight Aktion schreibt, einen schönen Circle-Scarf!


Der Hauptgewinn ist eine Spiegelreflex Kamera von Canon...(man, wär das ein Hammer, wenn ich die gewinnen würde!^^)

Wir Blogger sollen außerdem unser HOT LABEL und unseren HOT TREND für dieses Jahr erwähnen.

Ich muss sagen, ich tu mich in solchen Sachen immer schwer. 

Als HOT LABEL sag ich mal Element, ich liebe Element <3

Mein HOT TREND ist und bleibt die Röhrenjeans. Am besten eine Röhrenjeans im typisches used-look, eng anliegend aber trotzdem nicht zu hüftig. Ich weiß, dass ich keinen kleinen Hintern hab, aber ich kann doch von einer Hose erwarten, dass man nicht dauernt mein Hinterteil zur Hälfte sieht, oder ;)?

Falls ihr mehr drüebr erfahren wollt, dann besucht die Stylight-Facebook-Seite!

Kommentare:

  1. danke für dein Kommentar!!
    Ich hab die Wimpern mit einem Kleber von Catrice angeklebt und sie haben super problemlos den ganzen Tag gehalten!! Ich hab sie auf die ungetuschten Wimpern geklebt und dann mit der Essence Mulit Action Mascara getuscht...

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes,

    ich war im florida in der eclipse, finds dort wesentlich hübscher, als in dem florida in der klosterstraße.

    ich war außerhalb von berlin bei ihr platz, hatte echt glück dass ich noch was ergattern konnte. hatte gar nicht damit gerechnet ^^

    lg

    AntwortenLöschen