Donnerstag, 6. Januar 2011

'Leonaildesign' für Arme....

Vor zwei Tagen war mir richtig langweilig. Seid kurzem besitze ich das Burlesque Little Teasers Set von O.P.I.. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, welche Farbe zuerst dran glauben musste...ich entschied mich aber dann doch für die Farbe "Ali's Big Break". Ein wunderschönes Rot mit Glitzerpartikel.
Seid kurzem besitze ich ebenfalls den 'nail art stylist' von essence. Gut, mir war langweilig und ich wollte schon immer ein Leodesign auf meinen Nägeln haben.
Ich suchte mir ein Schwarz aus den tiefen meiner Nagellack Sammlung raus und suchte mit ein Bild von einem Leonaildesign aus dem Internet.

Raus kam mein erstes...naja...nennen wir es mal 'Naildesign für Arme'. Nicht wunderschön, aber ich denke dafür, dass ich sowas noch nie gemacht habe, geht es schon.

Benutzt habe ich also folgendes:
- Ali's Big Break von O.P.I. als Base
- 20 FATAL multi dimension von essence
- nail art stylist von essence für die 'flecken'
- die Flecken wurden noch aus bzw angemalt mit dem 22 (?) Long Lasting Nail Color von Rival de Loop
- farb verlängender ÜBERLACK von Rival de Loop als Topcoat. Leider hat der die Flecken ein wenig verwischt =/

Hier ein Bild. welches viiiel zu dunkel ist. Aber bei dem Licht (welches nicht wirklich vorhanden war :D) kein wunder:


Es hat echt 1-1 1/2 h gebraucht! Mit der Rechten Hand zu malen geht ja noch, mit der linken Hand war es doch ein wenig schwieriger :)

Nicht schön aber selten XD


Knutsch euch <3

Kommentare:

  1. Och ich finds schön! (:

    ich mag die farbkombi, und die Flecken sind doch auch echt hübsch geworden! (:

    AntwortenLöschen
  2. warum für arme xD ich find es hat was, es sieht schön aus und schwer war es auch bestimmt:D


    würdest du meinen blog verfolgen wenn er dir gefällt^^ wäre echt lieb von dir
    http://peacock-design.blogspot.com/

    LG F.A<3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also ich finde es auch ganz schick. ABer die Dauer des herstellens ist echt nix für zwischendurch. Mit ein bißchen Übung wird aber noch!
    Wie geht es dir denn sonst?

    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  4. das sieht doch cool aus =)
    bei dem Titel musste ich erstmal leise lachen, wieso denn für Arme XD

    vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar *_*
    ich bin auch eine ziemliche frostbeule, aber ich hab für diesen Winter für eine warme Winterjacke mal tiiief ins Portemonnaie gegriffen, daher geht das Kleid so wirklich :-D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)Bis jetzt sieht es auch FAST noch wie neu aus, am nagelrand ist ein wenig farbe abgeplatzt. :/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Ich habe das Amu mit der STORM Palette von SLEEK geschminkt.
    Lg

    AntwortenLöschen