Donnerstag, 13. Januar 2011

MAC LE WONDER WOMAN März 2011

Wie ich erfahren habe, soll im März 2011 eine MAC Wonder Woman LE rauskommen.
Ich weiß leider nicht, ob es im März in Amerika rauskommt oder auch schon hier. Aber ich schätz mal in Amerika...

Einige finden die Verpackung wohl billig, aber ich steh total drauf!
Ich hab bald Geburtstag und werd ein wenig Geld zu Seite legen, mich liebäugeln ja schon ein paar Sachen :)

Hier die Fotos:
















Ich hätte gerne: Den roten Nagellack,  den Nude Lipgloss, den Nude/Rosé Lippenstift, das goldene Pigment und eins von den Bronzer, nur wüsste ich nicht welchen...finde irgenwie beide schön. Unter 100 € werd ich da wohl nicht rauskommen :(

Ich steh total auf dieses kitschige, plastik trashy design :D

Was würdet ihr interessant finden?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen