Montag, 31. Januar 2011

Mein 1000€-Wunschzettel bei Plus.de

Hallo meine Lieben...
Gestern saß das kleine Zerrschmetterling vor dem PC und durchforstete die weiten des Internets.
Nagut...so wie jeden Tag kam sie bei blogspot.de an und schaute sich die neusten News rund um ihre lieblings Blogs an...dabei entdeckte sie Werbung für ein Gewinnspiel auf plus.de.. Nichts ahnend klickte sie auf den Link...sie dachte sich nichts großartiges dabei...'Plus...Plus ist doch ein Supermarkt?! Was wollen die Großartiges schon verlosen...Lebensmittel?!'...sie schaute sich die Internetseite genauer an und wurde eines Besseren belehrt. Auf der Seite kann man fast alles kaufen....von hübschen Möbeln und Auto und Fahrrad Artikel, zu Handys, Mp3 Players, Fernseher etc... und vielen weiteren Kategorien und Artikeln. 
Das Zerrschmetterling war echt erstaunt ;) "DA MUSS ICH MITMACHEN!" dachte sie sich und klickte sich durch die Seite..."Man kann einen 1000 € Gutschein gewinnen?!" dachte sie sich und packte 3 Dinge, von dem sie wusste, dass sie sich niemals leisten könne, in den Waren Korb...

Welches das waren, möchte sie euch natürlich sofort verraten ;p:



Eine Canon-Photo-Digital-IXUS-1000-HS für € 319,95

Ein Sony Ericsson X10 für  € 469,00 

Wären also zusammen € 905,90!

"Wenn schon, denn schon" dachte sie sich. "Mein Handy ist von meinen Exfreund...schnell weg damit...da würde das neue Handy perfekt passen...meine Digitalkamera fällt langsam auseinander, zoomt schlecht, alles unscharf....und einen Epillierer wollte ich auch schon seid ein paar Jahren haben.". Sie weiß natürlich, dass die Warscheinlichkeit, zu gewinnen, sehr gering ist.

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" sagte sie zu sich selber und entwarf die Warenkorbgrafik...

"Ich kann keine guten Gedichte schreiben", dachte sie sich. "Ich kann auch keine coolen Geschichten erzählen....im Zeichnen bin ich auch nicht die Beste! Aber vielleicht habe ich ja gaaanz viel Glück, und schaffe es trotzdem, unter den letzte drei zu kommen...das wäre waaahnsinn ^____^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer noch schnell mitmachen möchte: Das Gewinnspiel entdet heute, den 31.1.2011 und 23:59 h.
 Besucht einfach die Plus Seite und lest euch die Teinahmebedingungen durch (:

Ich muss ein großes Lob an Plus aussprechen...nicht nur wegen dem tollen Gewinnspiel welches seeehr großzügig ist....ich finde die Seite vermittelt ein ganz anderes Image, als das, welches Plus früher hatte. Wenn ich an Plus dachte, musste ich an einen billig Supermarkt denken. Doch die Aufmachung von dem Onlineshop beweist, dass Plus auch anders kann. Respekt!^___^

Ich bedanke mich bei Plus.de für die Möglichkeit, solch einen tollen Preis zu gewinnen und wünsche allen Teilnehmer viel Glück.

1 Kommentar:

  1. Wir drücken dir die Daumen!
    Und wir haben dir einen Award verliehen :)
    http://liplacquer.blogspot.com/2011/02/blogaward.html
    Choo und Feena

    AntwortenLöschen