Donnerstag, 6. Januar 2011

Mein Gewinn von PinkMariposa

Hallo meine Lieben...

Heute bekam ich ein Paket mit meinen Gewinn von Kim bzw. PinkMariposa :) bzw. Pima =)

Drin war folgendes:



Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie diese kleinen Kits wohl von Innen aussehen werden...das Rätsel wurde nun gelöst! Ich werde die schicken Teile gleich mal genauer unter die Lupe nehmen, aber soweit ich gesehen habe, sind jeweils 4 Lidschatten mit einem Mini Mascara und einem Mini Eyeliner enthalten <3

Dazu gab es noch 3 tolle Zoeva Pinsel <3 ich liebe Zoeva! (Leider erkennt man auf dem Bild nicht so viel, weil es dunkel ist >.<) Und ich habe noch drei Kajalstifte von u.m.a. gewonnen, bin schon total 'geil' drauf, die zu testen =)

Ich möchte mich ganz ganz lieb bei Pima bedanken! Die Sachen sind echt toll und ich freu mich total, bei Dir gewonnen zu haben <3

Besucht doch mal ihren Blog :)

Kommentare:

  1. Ich will auch mal was gewinnen ): ):
    Manno ):
    Aber ich freu mich trotzdem für dich! (:

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! Gewinnst bestimmt bald mal was :) hatte die Hoffnun auch schon aufgegeben und dann gesehen, dass ich gewonnen habe ;)

    AntwortenLöschen