Montag, 28. Februar 2011

HILFE! Hab mich verliebt aber zu spät T___T heul

Hallo meine Lieben....

Ich war so bei google und suchte nach schönen Schulterfreien Pullovern...ich habe DEN Traumpullover gefunden...seht selbst:






Er ist einfach sooo toll *____* für den würd ich morden xD (Spaß =p)...es gibt viele Pullover die ähnlich aussehen, aber das mit den Knöpfen ist doch sooo schöön *_*

Man konnte ihn bei Asos.de kaufen...doch er ist out of stock...hab Asos ne Mail geschrieben, kam nur zurück, dann sie immer den neusten Trends nachgehen wollen und normalerweise keine Klamotten neu rein bekommen -.- 

FALLS JEMAND WEIß WOHER ICH DEN IN EINER S/M BEKOMMEN KANN, DANN MELDET EUCH BITTE D: Ich brauch ihn unbedingt...

Freitag, 25. Februar 2011

Mag bei einem schönes Gewinnspiel mitmachen..

In letzter Zeit finde ich immer so schöne Gewinnspiele, unter anderem auch ein 50 Leser Gewinnspiel bei http://coconut210379.blogspot.com/



Es gibt den berühmten Rose Gold Blush von Sleek zu gewinnen...hach *seufz* ich hätte ihn so gerne...er ist sooo toll *_* Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 1.3. :)

[Review] Neue Essence LE "Blossom etc..." ab April 2011


Wie es aussieht, wird es wohl auch ein Parfum geben....ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das gut riechen wird :D ich finde die zwei Lacke sehr interessant...:)

Donnerstag, 24. Februar 2011

Vorankündigung: 150 Leser Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich das Gewinnspiel ja schon im Januar veranstaltet, doch ich hatte extreeeem viel Stress =/
Sobald mein Zähler '150 Leser' anzeigt, wirds losgehen :)

Es gibt was schönes für die Augen, was schönes für die Lippen und was schönes für die Nägel!
Mehr werd ich noch nicht verraten, aber wer beim letzten Gewinnspiel mitgemacht hat, könnte sich denken, worum es so uuungeefffäähhhrrr handeln wird ;)

Seid gespannt :) es wird zwar wieder nur ein kleines Gewinnspiel sein, aber ich hoffe, dass ich euch dann trotzdem eine kleine Freude bereiten kann ;)

Knutsch euch alle <3

O2 Bloggeraktion, ich mach mit!

Hallo meine Lieben..:)
Ich wurde gerade auf ein Gewinnspiel von o2 aufmerksam gemacht.

Es gibt 5 schicke Smartphones zur auswahl...!
Ihr sucht euch euern Liebling aus und berichtet über das Handy und sollt sagen, warum ihr gerade das Handy gewählt habt!

Ich habe mich für das HTC Desire HD entschieden!


Folgende Informationen findet man auf der Seite über das Produkt:

Technische Daten

Farbe:light brown
Gesprächszeit:GSM: 9 Std., UMTS/3G: 5 Std.
Gewicht:164 g
Abmessungen:122 x 68 x 11,2 mm
Standby Zeit:GSM: 420 Std., UMTS/3G: 490 Std.
Displayauflösung:480 x 800
Displaytyp:TFT-Touchscreen (kapazitiv, berührungsempfindlich)
Kameraauflösung:8 MP
Betriebssystem:Android™ 2.2 (Froyo) mit HTC Sense™

Beschreibung HTC Desire HD

Herausragende Interneterlebnisse, dank neuester Technologien: Das HTC Desire HD verfügt über einen 1-GHz-Prozessor für blitzschnelles Surfvergnügen und passt Inhalte dank intelligentem Zoom automatisch an das Touchdisplay mit 109 mm Bildschirmdiagonale an.
Mittels Adobe Flash Player – Unterstützung werden alle Webseiten komplett angezeigt, wie an einem PC. Ein wahrer Genuss ist auch die gestochen scharfe und brillante Darstellung von Texten, Bildern und Videos, die Sie z.B. mit der 8-Megapixel-HD-Kamera mit Autofokus und Doppel-LED-Blitz aufnehmen oder online genießen.
Der 3,5-mm-Audioanschluss lässt alle Standard-Kopfhörer zu, auch für beste Klangqualität ist gesorgt.Für alle, die nichts verpassen wollen, bietet das HTC Desire Synchronisation mit Google Reader und fasst die neuesten Artikel und Posts auf Ihren Lieblingswebseiten an einer Stelle zusammen.
Mithilfe der integrierten Google Maps Navigation kommen Sie bequem und schnell ans Ziel.
Das HTC Desire HD gibt es im o2 Online Shop in Kombination mit Ihrem Wunschtarif, der zu Ihren Bedürfnissen passt. 

Warum gerade dieses Handy? Ich liebe es Fotos zu machen! Ich denke, das dieses schicke Handy einiges zu bieten hat...ich benötige sowieso eine neue Kamera, also wäre es toll wenn ich gewinnen würde :) quasi zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

Ich merke, wie mein Sony ericsson langsam den Geist aufgibt...dauernt geht dieses mist ding aus :/ ein neues Handy wäre echt toll!


Montag, 21. Februar 2011

Für euch....Lippes mal anders (:

Habe vorhin beim Stöbern durchs Netz dieses Bild gefunden...


Klasse, oder? ;)

Mittwoch, 16. Februar 2011

Noch ein Gewinnspiel...

...welches schon über 100 Teilnehmer hat. Wieder sehr gering das man gewinnt, aber wenn man nicht mitmacht, hat man schon verloren. Und bei den Preis MUSS ich mitmachen...


Toll oder? Diesen großzügigen und wunderschönen Preis gibt es hier zu gewinnen: http://chahevu.blogspot.com/

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 28.2.! :)

Mag schnell noch mitmachen

Auf http://canyousmellthecolour.blogspot.com kann man folgendes tolles gewinnen:



Tolle Preise :) Ich würd liebend gerne gewinnen...es ist zwar eher unwarscheinlich, weil ich einer der letzten bin die teilnehmen, aber vll hab ich ja ganz viel Glück :) Das Gewinnspiel endet heute, 16.2. um 23:59 h.

Montag, 7. Februar 2011

[Review] John Frieda Seidentraum Shampoo & Conditioner + Wunderkur

Hallo meine Lieben...

Vor ca 1 1/2 Wochen beschwerte ich mich lauthals über meine trockenen Haare...zwei Freundinnen empfohlen mir gleichzeitig John Frieda. Ich hatte vor Jahren mal ein Hitzeschutzspray ausprobiert und war mehr als enttäuscht...danach kam meine Naturkosmetikzeit und von daher interessierten mich Silikon Produkte mal garnicht.

Zu meinem Geburtstag enthielt ich ein Presentkorb, unter anderem waren zwei Pröbchen vom Seidentraum Shampoo + Conditioner und der täglichen Wunderkur enthalten.





Ich ging skeptisch an die Sache heran. Wiederum dachte ich 'naja, Haare sind eh im Arsch, also probiers einfach!'.

Verpackung: Zur Verpackung muss ich glaube ich nicht viel sagen...die Bilder sagen alles aus :)

Inhalt: Es sind jeweil 250 ml enthalten, in der Täglichen Wunderkur sind 200 ml enthalten.

Preis: Bitte bitte, kauft euch kein John Frieda bei Douglas! Bei DM ist es um EINIGES Billiger, wie ich feststellen musste. Die Spülung und das Shampoo kosten ca 6 € jeweils, bei der täglichen Wunderkur bin ich mir nicht sicher, da sie im Presentkorb mit enthalten waren..ich schätze so um die 8/9 €!

Geruch: Vom Geruch her kann ich sagen...es haut mich nicht vom Hocker, aber ich muss auch nicht zum Klo renne und mich übergeben :) ich finde das Shampoo hat ein etwas herberen Geruch, erinnert mich ein wenig an Männershampoos.

Effekt: Meine Haare hatten niiiie was besseres. Ich weiß nicht, ob es an dem Shampoo oder an der Spülung oder an der täglichen Wunderkur liegt...aber meine trockenen, spröden blonden Haare sind kaum frizzig und fühlen sich FAST wie komplett gesund an. Mit Abstand das beste Produkt was ich je hatte....ich hab schon einige Shampoos und Spülungen ausprobiert, auch von sehr teuren Friseurbedarfsläden...aber das ist wirklich mit Abstand das beste. Ich kann es 100 % weiterempfehlen!

Ich habe ein wenig im Internet gesurft und mal geguckt, ob auch andere Damen meiner Meinung sind:

Sonntag, 6. Februar 2011

...

Hallo ihr...

Es werden doch tatsächlich immer mehr und mehr Leser..ich freu mich <3


Lasst es euch schmecken ;)