Montag, 28. Februar 2011

HILFE! Hab mich verliebt aber zu spät T___T heul

Hallo meine Lieben....

Ich war so bei google und suchte nach schönen Schulterfreien Pullovern...ich habe DEN Traumpullover gefunden...seht selbst:






Er ist einfach sooo toll *____* für den würd ich morden xD (Spaß =p)...es gibt viele Pullover die ähnlich aussehen, aber das mit den Knöpfen ist doch sooo schöön *_*

Man konnte ihn bei Asos.de kaufen...doch er ist out of stock...hab Asos ne Mail geschrieben, kam nur zurück, dann sie immer den neusten Trends nachgehen wollen und normalerweise keine Klamotten neu rein bekommen -.- 

FALLS JEMAND WEIß WOHER ICH DEN IN EINER S/M BEKOMMEN KANN, DANN MELDET EUCH BITTE D: Ich brauch ihn unbedingt...

Kommentare:

  1. süße, ich find sowas auch voll sexy. aber kuck mal bei h&m oder so und die knöpfe kannst ja hin nähen. ich wäre allerdings für sowas nicht geeignet, iiihhhh handarbeit :)

    AntwortenLöschen
  2. den musst du zu weit kaufen, dann sitzt es locker. sowieso m, knöpfe ran und jut is. das projekt hätte ich dann aber auch gern gesehen :). ich schau mich mal auf der seite um, wenn ich mir was kauf bist du schuld

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus der pulli, den hätt ich auch gern... =)

    AntwortenLöschen