Freitag, 25. Februar 2011

[Review] Neue Essence LE "Blossom etc..." ab April 2011


Wie es aussieht, wird es wohl auch ein Parfum geben....ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das gut riechen wird :D ich finde die zwei Lacke sehr interessant...:)

Kommentare:

  1. ich find die lacke sehen wirklich interessant aus, und das puder auch=D

    AntwortenLöschen
  2. Das puder erinenrt mich irgendwie annem puder von u.m.a...und wenn ich da an de quali denke *Grusel*

    AntwortenLöschen
  3. Lieber mal abwarten, wie die ganze LE aussieht, aber so auf den ersten Blick ist nichts herausragendes dabei.

    Ich warte schon lange, dass mal wieder ein tolles LE Rouge dabei ist...

    AntwortenLöschen
  4. hallo frau zerschmetterling, auf der suche nach den ersten REviews, stiess ich auf deine PREview. sicher nur nen verschreiber, *klugscheissermodus aus* :D lg mietze

    AntwortenLöschen