Donnerstag, 24. Februar 2011

Vorankündigung: 150 Leser Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich das Gewinnspiel ja schon im Januar veranstaltet, doch ich hatte extreeeem viel Stress =/
Sobald mein Zähler '150 Leser' anzeigt, wirds losgehen :)

Es gibt was schönes für die Augen, was schönes für die Lippen und was schönes für die Nägel!
Mehr werd ich noch nicht verraten, aber wer beim letzten Gewinnspiel mitgemacht hat, könnte sich denken, worum es so uuungeefffäähhhrrr handeln wird ;)

Seid gespannt :) es wird zwar wieder nur ein kleines Gewinnspiel sein, aber ich hoffe, dass ich euch dann trotzdem eine kleine Freude bereiten kann ;)

Knutsch euch alle <3

Kommentare:

  1. wow, das ging jetzt auch ratzifatzi mit den 150 Lesern, was? :) Ich freu mich für dich und bin schon gespannt, was für Give-Aways du hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon, wobei ich wahrscheinlich kein 2. Mal Glück haben werde :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mach miiiiiihhhiiiit. oder war das schon?

    AntwortenLöschen
  4. nee wollt damit anfangen wenn ich 150 erreicht hab :)

    AntwortenLöschen