Sonntag, 13. März 2011

'Kreativ' am Sonntag :D

Ja...ich hab mal ein wenig Illustrator ausprobiert :D war echt ne bastelarbeit...



Aber ich denke man erkennt, was es darstellen soll, oder :)?

wünsch euch nen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^ ja man bekommt natürlich auch selber was wenn man was hochläd, das hatte ich aber eigentlich auch geschrieben *g* daher habe ich ja die 12 Teile, weil ich hatte bisher ja nur eine Person geworben was leider noch nichts gibt *g*
    Also noch bis Ende des Monats bekommst du selber für jeden Foto Tipp ein Gratisprodukt, aber der muss halt den Anforderungen entsprechen die aber auch auf deren Seite nochmal stehen =)

    AntwortenLöschen