Donnerstag, 24. März 2011

Scoop vs Velvet Rose

Hallo meine Lieben,

Es ist mal wieder an der Zeit, was richtiges zu posten :D 

Auf einigen Blogs habe ich gelesen, das "01 Velvet Rose" aus der derzeitigen Glööckler LE ein Dupe von der bekannten 'Cindy' von MAC sein soll. Ebenfalls soll der Lippie von The Balm "Scoop" ein Cindy Dupe sein. Für 2,50 € dachte ich mir, dass man die Beiden ja miteinander mal vergleichen kann. Leider besitze ich allerdings kein Cindy, dann wäre der Vergleich perfekt.

Hier ein paar Bilder:







Von der Farbe her sehen sie sich schon ähnlich, aber ein dupe definitiv nicht. Allerdings ist es eine gute Alternative, wenn einem 'The Balm' zu teuer ist.
Der Scoop kostet ca 17 €, ich habe ihn damals bei 'Brand 4 Friends' für ca 9 € bekommen :) (weiß nicht mehr genau). Es sind 4 gramm enthalten.


Velvet Rose kostet 2,50 € und gibt es bei Rossmann momentan in der Glööcker LE. Es steht nicht drauf, wieviel gramm enthalten sind, aber ich denke so um die 5 Gramm.

Der Glööcker setzt sich in de Lippenfalten ab was mir nicht gefällt, fühlt sich aber ansonsten gut an und riecht nach MAC Lippenstiften, also hat diesen typischen Vanille Geruch. Scheint momentan 'in' zu sein, dass die genauso riechen müssen.

Der Scoop hingegen ist ein wenig 'sheer' lastiger, setzt sich jedoch weniger in den Lippen ab.

Ich kann nicht sagen, welchen ich mehr mag, aber ich kann euch aufjedenfall den Velvet Rose ans Herz legen wenn euch der Scoop zu teuer ist :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag

<3

Kommentare:

  1. das duped allerdings wirklich nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. jup...finds nur lustig das beide angeblich n dupe zu cindy sien sollen :> schade das ich cindy nicht habe

    AntwortenLöschen
  3. hatte auch erst überlegt den Velvet Rose zu kaufen, aber ihn dann doch stehen lassen ^^

    AntwortenLöschen