Montag, 11. April 2011

15 Euro Gutschein oder T-Shirt von gehoerschutz-versand.de

Vorhin habe ich auf einem anderen Blog eine Aktion von http://www.gehoerschutz-versand.de erfahren, welche ihr auf der http://www.facebook.com Seite genauer nachlesen könnt!

"Hier findet Ihr einen großen Onlineshop speziell für Gehörschutz; z.B. Gehörschutz für Partys, zum Schlafen oder Ohrstöpsel für die Industrie. Besucht http://www.gehoerschutz-versand.de/"

Es gibt entweder ein T-Shirt oder einen Einkaufsgutschein im Wrt von 15 € zu gewinnen :)

JA, ich brauche einen Gehörschutz, dann kann ich endlich mal nach ein paar Jahren wieder durchsschlafen. Nein, ich habe keinen schnarchenden Mann neben mir liegen und auch kein Baby das brüllt. Ich habe ein kleines Kätzchen zu Hause, die mittlerweile ein stolzes Alter von 19 Jahren hat und dauernt am mautzen ist, was richtig nervt und ich deswegen schon eine Art Schlafstörungen habe. 

Mit einem Gutschein würde ich mir die pinken Ohrstöpsel für Nachts holen :) Das wär echt klasse!


Foto by mechtaniya

Wünsch euch noch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. ich hab schon ganz lang welche für parties und konzerte. ich kann es nur empfehlen

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nur angst das man dann den wekcer nicht hört xD

    AntwortenLöschen
  3. naja bei mir läufts auch besch.... aber ich halt mich an meine regeln :). bei mir ist es mal wieder so weit,ich habe meine tage....ich werd sonntag zum ersten mal mehr wiegen++++scheisseee++++++

    AntwortenLöschen
  4. ist unterschiedlich,bei mir ist es mal so mal so.

    AntwortenLöschen