Sonntag, 17. April 2011

Diät und Blah...

Hallo meine Lieben! 


Wie ich ja schon vor einige Tagen berichtet habe, will ich abnehmen. Werd nacher auch mal vorher und nacher Bilder machen und die, wenn ich fertig bin mit meiner "Diät", mal on stellen.

Meine liebe Coco hat heute ein neues Video gedreht, welches ihr HIER euch anschauen könnt.

Tja, was soll ich sagen. Die Waage meint es nicht gut mit mir. Ich wiege sogar 300 gramm mehr...richtig doof! Also muss ich vielleicht doch mit 1400 kcal weitermachen, und nicht mit 1500! Naja mal schauen. Werde mir vermutlich morgen dieses Eiweißzeug besorgen. :) mal schauen, wass das Zeug so kann!

Ein ganz anderes Thema: Ich bin momentan total im Kleiderkreisel-fieber!

Falls ihr euch fragt, was Kleiderkreisel ist: Kleiderkreisel ist eine Internet-Plattform, die quasi wie eine Tauschbörse und ein Flomarkt gleichzeitig ist! Es gibt sehr viel Sachen zu kaufen, z.B. auch Benefit und MAC Produkte, die teils so gut wie neu sind und man einfach 10-20 € sparen kann! Mir macht es nichts aus, wenn ein Rouge 2-3 x benutzt wurde, wenn ich dann 15 € sparen kann.

Ich habe überlegt, ob ich selber ein paar Dinge online stelle.

Mehr Infos über Kleiderkreisel findet ihr HIER

Ich habe eine Anfrage für einen High-Waist-Rock gestellt, in der Farbe schwarz. Ich hoffe ich bekommen den Rock.

Zudem habe ich mir dieses schicke Teil noch erkreiselt. Ich liebe liebe liebe Taschen in Leder Optik und ich liebe liebe liebe Leo :) Beides zusammen, einfach toll!

Ich werd mal ein paar Fotos machen wenn das Zeug da ist.

1 Kommentar:

  1. Ach ja, Abnehmen..Die BAtterien unsere Waage war einige Wochen ausgegangen, und ich sage dir: Sowas soll man streng vermeiden!
    In der Zeit hatte ich wieder zugelegt! *jdhdk* (nach dem neue Batterien gekauft wurden, habe ich wieder die 2 kilos abgenommen *puuuh*)
    Die Shakes finde ich ekelig..

    Lg

    AntwortenLöschen