Freitag, 8. April 2011

O.P.I. Bourlesque Lacke für 6,95!!!

Hallo ihr Lieben...

Ich bin ganz aufgeregt. Ich war grad bei Douglas um zu schauen ob sie evt noch die Katy Perry Teaser haben. Ja, noch ganze 5 (!) Packungen.
Aber dann der Hammer: Die Bourlesque Teaser für 9,95!!! Und die großen Lacke aus der Kollektion für jeweils nur 6,95!!! OMG! Ich brauche sofort Geld D: sonst sterbe ich!

Wünsch mir Glück dass ich irgendwie noch an eine Geldquelle komme :D Falls das heute noch der Fall sein sollte, wird natürlich über die Lacke berichtet.

Kommentare:

  1. uh super. wobei ich lieber die katysachen für den preis sehen will

    AntwortenLöschen
  2. habense bestimmt innem halben jahr :) wennse n nächsten teaser rausbringen

    AntwortenLöschen
  3. von den opilacken habe ich bisher nur gutes gehört, finde sie persönlich aber etwas teuer.

    drück dir die daumen

    Ich veranstalte gerade auch noch ein Gewinnspiel, vill magst du ja vorbeischauen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen