Dienstag, 19. April 2011

[PREVIEW] P2 INTO LACE

Vorhin habe ich bei fashmetik erfahren, dass P2 ab Mai 2011 eine neue LE rausbringen möchte. Der Name wird "Into Lace" heißen. Ich muss gestehen, irgendwie musste ich an "Enter Wonderland" von Catrice bei den Namen denken. Vll., weil bei deinen namen das 'the' ausgelassen wurde? Ich weiß es nicht...
Jedenfalls finde ich die LE persönlich vom optischen her wunderschön. Ich hoffe, dass ich ein wenig Geld haben werde, denn meine Make-Up Sammlung muss mit der Into Lace erweitert werden (: 

Hier ein paar Bilder:















Ich hätte gerne: Alle Lacke, das Puder, Das Brauenzeug, den Mascara, vll das Parfum + vll ein Lidschatten. Würde ich aber alles erst entscheiden, wenn ich sie live sehe. 


Mich erinnert das Design stark an den hier:



 Wobei das von HR noch viiiiel schöner ist (: Trotzdem DAUMEN HOCH für die kommende P2 LE.

Kommentare:

  1. Spricht mich ja optisch an aber die Farbwahl hat mMn nichts mit "Lace" zu tun. Bei den Lacken sind jetzt auch nicht gerade neue oder originelle Farben dabei

    AntwortenLöschen
  2. hast vergessen die concealer palette zu kopieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. die lacke lächeln mich doch sehr an... ^^

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts ganz gut, mal schauen wie die sachen in echt aussehen.

    AntwortenLöschen