Montag, 30. Mai 2011

Ich nehme möchte auch mitmachen :D

Meine liebe Coco veranstaltet bis morgen ein wunderschönes Gewinnspiel! Ich wollte schon seit Ewigkeiten mitmachen, habs aber irgendwie nie auf die Reihe bekommen. Bitte verzeih mir *schnief* .___.


Zu gewinnen gibt es folgendes:



Das ist soooo schön und so spendabel von Dir, Coco *_* Ich glaube zwar nicht wirklich dran, dass ich gewinne, aber trotzdem möchte ich mitmachen! Für diesen super Preis sollten diverse Sachen gemacht werden, um quasi Lose gewinnen zu können.

1. Los: "Beschreibt mir bitte, was für euch Frühling bedeute"

Meine Antwort: Ich liebe den Frühling! Es gibt für mich keine schönere Jahreszeit. Entlich hört der scheiss Winter auf, es ist warm genug um nicht mehr mit einer dicken Jacke rumrennen zu müssen, aber auch nicht zu warm, dass man sich wünscht, man wäre am Nordpol. Neues Leben erwacht, die Blümchen kommen wieder zum Vorschein und alles wird saftig Grün :)
2. Los: Frühlings-Amu

Hier zu muss ich sagen: Ich besitze kaum bunte Farben. Ich habe eher dunkle Töne wie schwarz, Braun, Taupe oder eher was nude mäßiges. Ich finde einfach, mir stehen keine bunte Farben, daher war es schon eine   Herrausforderung für mich, ein Frühlingsamu zu schminken, da ich dies noch nie getan habe.

Zudem fotografier ich ungerne Amus, sie kommen nie rüber, wie sie wirklich sind und mir fehlt meist in der Wohnung eine gute Lichtquelle. Naja, kommen wir mal zum Ergebnis:





Benutzt wurde im Innenwinkel das "Violet" Pigment von Mac, in der mitte wurde "Sea & Sky" von MAC benutzt und im Außenwinkel "VIPetrol 87W" von Manhattan. Es war eigentlich ein guter Übergang zwischen den Farben zu erkennen, doch leider hat meine Kamera bzw. das Licht (oder irgendwie beides zusammen) die relität verfuscht :D Ich hoffe es ist trotzdem okay, auch wenn die Farben nicht so schön zum Vorschein kommen :/

Das Gewinnspiel findet ihr HIER und läuft noch bis zum 31.5.2011.

Samstag, 28. Mai 2011

Gewinnspiel auf Danis Blog

Auf http://danib001.blogspot.com gibt es ein tolles Gewinnspiel. Insgesammt gibt es 4 Sets zu gewinnen. :)



Ich habe mich für das Set 2 entschieden :D

Das ist ja echt unerhört -.-

Nichts ahnend las ich mir geraden diesen nette Beitrag durch:

http://szmstat.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35774

Ich dachte echt ich spinn...

Montag, 23. Mai 2011

[REVIEW] Manhattan Luxopolis LE VIPetrol 87W

Hallo ihr Hübschen,
Heute möchte ich euch aus der aktuellen Manhattan LE Luxopolis den Lidschatten "VIPetrol 87W" vorstellen.

Vorneweg muss ich sagen das die Farbe "Petrol" zu meinen momentanen Lieblingen gehört. 
Als ich im Rossmann rumschlich ist mir die Farbe natürlich sofort ins Auge gestochen.




Nicht wundern warum er schon ein wenig benutzt aussieht, hatte vorher versucht ein Amu damit zu schminken ;). 
Der Name des Lidschatten ist im lidschatten mit eingestanzt. Die Idee fand ich garnicht mal so schlecht.

Fakten:

- Preis: 3,45 €
- Haltbarkeit: 12 Monate

Hier ein paar swatches:




Leider ist er nicht so gut pigmentiert :( man muss schon ein wenig 'rumwühlen' um ein einigermaßen akzeptables Ergebnis erzielen zu können.

Ich muss mir aufjedenfall den Catrice Petrol Lidschatten zu legen und mal ein Vergleich machen.

Sehr schade, dass er nicht so gut pigmentiert ist. Da finde ich den Preis von 3,45 € nicht gerechtfertig :( Aber wer auf nicht so butterweiche Lidschatten steht, kann ihn sich ja einmal gerne angucken. Vielleicht hatte ich auch nur ein Montagsprodukt?

Samstag, 21. Mai 2011

And the winner is...

Hallo Leute =) sorry das es so lange mit der Verlosung gedauert hat!!!

Per Random.org habe ich gerade ausgelost!

Es gab insgesammt 29 gültige Teilnehmer! Vielen lieben Dank für!

Kommen wir zur Auslosung :)

Gewonnen hat....


.......

.......

.......

.......





Nummer 21! Und Nr 21 ist...hmmm...hmmm?????


Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dir gleich eine Mail schreiben :):):)

Vielen vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben, ihr seit Klasse :* 

Beim nächsten mal werde ich das ganze wohl in Lose aufteilen, da doch einige mitmachen wollten, die kein Blog besitzen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag..und seit nicht traurig wenn ihr nicht gewonnen habt :)

Dienstag, 17. Mai 2011

Mein HOT LABEL und HOT TREND Sommer 2011

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei Hotpicks für die neue Aktion beworben und doch tatsächlich eine Zusage bekommen :) yay

Wir Blogger sollen unser HOT LABEL und unser HOT TREND für Sommer 2011 vorstellen.

Ich muss gestehen, ich bin kein Mensch, für den gerade DIE Marke angesagt ist, oder genau EIN BESTIMMTES Kleidungsstück, welches man dann nur im Sommer 2011 tragen wird.

Ich persönlich renne auch keinen Trends hinterher, sondern kauf gerade dass, was mir gefällt.
Allgemein stehe ich eher auf die sportlichere Variante, vielleicht ein bisschen im Vintage oder Hippie Stil :)
Ich habe mir z.B. letztens ein Top gekauft, welches einfach wunderschön ist und für mich perfekt zum Sommer passt. Die Träger sind geflochten und das Top sitzt locker. Ich steh moment auch total auf grün.

Was ich auch sehr hübsch finde sind Schulterfreie Oberteile wie dieses hier:

Ein schulterfreies Oberteil ist sexy, zeigt aber nicht zu viel. Zu dem ist echt schön luftig :)

 Ich habe mehrere HOT LABELS. Es sind allerdings HOT LABELS, die warscheinlich IMMER ein HOT LABEL für mich sein werden, egal ob Winter oder Sommer.
Sehr gut gefallen mir Labels wie BENCH, VOLCOM, VIVIENNE WESTWOOD, MAZINE und MARC O'POLO.



Übrigens habe ich mich in folgendes Kleid von Marc O'Polo verschossen:


Traumhaft *_*

Falls ihr auch nach neuen Klamotten sucht, könnt ihr das auf http://www.stylight.de/ tun. 

Stylight bietet eine menge Auswahl an diverse Marken. Was ich klasse finde, dass richtige "High-End-Marken" wie Vivienne Westwood zwischen erschwinglicheren Marken wie Volcom zu finden ist (obwohl das für einen kleinen Schüler auch noch teuer ist ^^)

Sonntag, 15. Mai 2011

Gewinnspiel bei Levatura

Hab noch grad schnell nen Gewinnspiel entdeckt..:) das ich da gewinne ist unerwarscheinlich, schon alleine, weil ich bestimmt die letzte/einer der letzten bin, die mitmachen. Toll wärs aufjedenfall trotzdem, wenn ich das hier gewinnen würde:





Das ist echt ein toller Preis! Was man mit 100 € alles gewinnen würde *_________*

Mitmachen könnt ihr HIER

GEWINNSPIEL NUR NOCH BIS HEUTE!

Denk dran, heute Abend um 23:59 endet mein gewinnspiel. Ausgelost wird dann in der nächsten Woche =)
Bin schon sehr gespannt, wer sich über diese schönen Sachen freuen kann:


Samstag, 14. Mai 2011

ACHTUNG! Gewinnspiel! WICHTIG!

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen hat ja Blogspot die ganze Zeit rumgespackt...ich glaube das 2-3 Einträge für das Gewinnspiel weg sind. Falls ihr erst vor ein paar Tagen mitmgemacht habt, dann schaut doch bitte nach, ob euer Eitnrag noch da ist. Es Wäre schade, wenn ihr euch so viel mühe mit euern Beträgen gibt und die nun gelöscht wurden.

Liebe Grüße

Donnerstag, 12. Mai 2011

Gewinnspiel endet bald! Nur noch bis zum 15.5.!!!

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch nochmals auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, welches bald enden wird!



Es endet am 15.5.2011!

Wer noch schnell mitmachen möchte, kanndas HIER tun.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ;)

Freitag, 6. Mai 2011

Wir sind Schminkidioten...

...laut RTL-Hessen ^^ echt nett:


Aber ich freu mich für Mira! Sie ist mein absoluter lieblings Guru und hat sich einen Beitrag echt verdient :)

Sonntag, 1. Mai 2011

Verlängerung von Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

das Gewinnspiel wird noch zwei Wochen länger dauern. Am Freitag wurden mir sämtliche Sachen geklaut, Schlüssel, Brieftasche, Handy..etc...alles ist weg. Ich muss erstmal zu den Ämtern rennen blah um irgendwie meine Sachen wieder zu bekommen und das wird alles noch extrem stressig und das ganze irgendwie verdauen.
Sollen die Leute doch das Geld klauen, mir gehts um die persönlichen sachen..die Tasche hatte z.B. keinen materiellen Wert, dafür einen persönlichen.

Also das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.5.2011.

Hoffe ihr könnt mich verstehen...