Montag, 30. Mai 2011

Ich nehme möchte auch mitmachen :D

Meine liebe Coco veranstaltet bis morgen ein wunderschönes Gewinnspiel! Ich wollte schon seit Ewigkeiten mitmachen, habs aber irgendwie nie auf die Reihe bekommen. Bitte verzeih mir *schnief* .___.


Zu gewinnen gibt es folgendes:



Das ist soooo schön und so spendabel von Dir, Coco *_* Ich glaube zwar nicht wirklich dran, dass ich gewinne, aber trotzdem möchte ich mitmachen! Für diesen super Preis sollten diverse Sachen gemacht werden, um quasi Lose gewinnen zu können.

1. Los: "Beschreibt mir bitte, was für euch Frühling bedeute"

Meine Antwort: Ich liebe den Frühling! Es gibt für mich keine schönere Jahreszeit. Entlich hört der scheiss Winter auf, es ist warm genug um nicht mehr mit einer dicken Jacke rumrennen zu müssen, aber auch nicht zu warm, dass man sich wünscht, man wäre am Nordpol. Neues Leben erwacht, die Blümchen kommen wieder zum Vorschein und alles wird saftig Grün :)
2. Los: Frühlings-Amu

Hier zu muss ich sagen: Ich besitze kaum bunte Farben. Ich habe eher dunkle Töne wie schwarz, Braun, Taupe oder eher was nude mäßiges. Ich finde einfach, mir stehen keine bunte Farben, daher war es schon eine   Herrausforderung für mich, ein Frühlingsamu zu schminken, da ich dies noch nie getan habe.

Zudem fotografier ich ungerne Amus, sie kommen nie rüber, wie sie wirklich sind und mir fehlt meist in der Wohnung eine gute Lichtquelle. Naja, kommen wir mal zum Ergebnis:





Benutzt wurde im Innenwinkel das "Violet" Pigment von Mac, in der mitte wurde "Sea & Sky" von MAC benutzt und im Außenwinkel "VIPetrol 87W" von Manhattan. Es war eigentlich ein guter Übergang zwischen den Farben zu erkennen, doch leider hat meine Kamera bzw. das Licht (oder irgendwie beides zusammen) die relität verfuscht :D Ich hoffe es ist trotzdem okay, auch wenn die Farben nicht so schön zum Vorschein kommen :/

Das Gewinnspiel findet ihr HIER und läuft noch bis zum 31.5.2011.

Kommentare: