Montag, 23. Mai 2011

[REVIEW] Manhattan Luxopolis LE VIPetrol 87W

Hallo ihr Hübschen,
Heute möchte ich euch aus der aktuellen Manhattan LE Luxopolis den Lidschatten "VIPetrol 87W" vorstellen.

Vorneweg muss ich sagen das die Farbe "Petrol" zu meinen momentanen Lieblingen gehört. 
Als ich im Rossmann rumschlich ist mir die Farbe natürlich sofort ins Auge gestochen.




Nicht wundern warum er schon ein wenig benutzt aussieht, hatte vorher versucht ein Amu damit zu schminken ;). 
Der Name des Lidschatten ist im lidschatten mit eingestanzt. Die Idee fand ich garnicht mal so schlecht.

Fakten:

- Preis: 3,45 €
- Haltbarkeit: 12 Monate

Hier ein paar swatches:




Leider ist er nicht so gut pigmentiert :( man muss schon ein wenig 'rumwühlen' um ein einigermaßen akzeptables Ergebnis erzielen zu können.

Ich muss mir aufjedenfall den Catrice Petrol Lidschatten zu legen und mal ein Vergleich machen.

Sehr schade, dass er nicht so gut pigmentiert ist. Da finde ich den Preis von 3,45 € nicht gerechtfertig :( Aber wer auf nicht so butterweiche Lidschatten steht, kann ihn sich ja einmal gerne angucken. Vielleicht hatte ich auch nur ein Montagsprodukt?

Kommentare:

  1. sehr hübsch. erinnert mich ein bisschen an "petrol keeps me running" von catrice!

    AntwortenLöschen
  2. hab die le heute auch schon gesehn, aber keine zeit gehabt mir die richtig anzusauen. werd mir wohl auch einen von den lidschatten gönnen :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hihi :D ja das Problem an Schminkecke zeigen ist, dass alles irgendwie im ganzen Zimmer verteilt ist :D in der neuen Wohnung kommt vielleicht mehr Ordnung rein ^^

    AntwortenLöschen
  4. also ich hatte gar keine Probleme mit diesem Lidschatten ^^ weder beim Swatchen noch beim Schminken.

    AntwortenLöschen