Sonntag, 1. Mai 2011

Verlängerung von Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

das Gewinnspiel wird noch zwei Wochen länger dauern. Am Freitag wurden mir sämtliche Sachen geklaut, Schlüssel, Brieftasche, Handy..etc...alles ist weg. Ich muss erstmal zu den Ämtern rennen blah um irgendwie meine Sachen wieder zu bekommen und das wird alles noch extrem stressig und das ganze irgendwie verdauen.
Sollen die Leute doch das Geld klauen, mir gehts um die persönlichen sachen..die Tasche hatte z.B. keinen materiellen Wert, dafür einen persönlichen.

Also das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.5.2011.

Hoffe ihr könnt mich verstehen...

Kommentare:

  1. das tut mir sehr leid, ich drücke dir feste die Daumen, dass du deine Sachen auch wieder bekommst !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das wär echt klasse...

    :( werd auch nacher nochmalmit ner freundin die gegend absuchen..

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe auch, dass alles gut geht und du alles wieder bekommst!!! :(

    ich hatte kurz vor weihnachten mein portemonaie verloren oder es wurde geklaut, ich kann es nicht mehr sagen...aber ich hatte das glück, dass es in der uni abgegeben wurde...ohne geld und mein fahrausweis war auch weg, aber mir ging es auch viel mehr um das portemonaie an sich und die fotos und dinge darin, die für andere keinen wert haben, jedoch aber für mich...

    ich kann dich also sehr sehr gut verstehen und wünsche dir, dass alles gut geht!!!

    lg...Juli

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, echt lieb von dir!

    Meiner besten Freundin wurde auch die Tasche geklaut! Zu kotzen! Wir rennen nacher nochmal durch die gegend und hängen ein paar Zettel auf!
    vll hat die wer im bsuch oder so gefunden

    AntwortenLöschen
  5. so was ist echt beschissen :/ ist mir zum Glück noch nie passiert!

    Es ist echt eine miese Rennerei auf die ganzen Ämter und Geld kostet es auch ne Menge. Wenn Perso und Schlüssel weg sind, musst du ja sogar das Schloss austauschen lassen, oder?

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim wiederbeschaffen- und vllt bekommst du ja wirklich die Tasche wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, das tut mir voll Leid für dich =/ viel Erfolg und ich hoffe, dass du irgendwie alles wieder bekommt =/

    AntwortenLöschen
  7. Ohje,drücke dir die Daumen,dass noch etwas von den Sachen auftaucht!

    AntwortenLöschen