Donnerstag, 9. Juni 2011

Emily van der Hell sagt Danke...

Und ich möchte mit machen :D Sie veranstaltet ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich meine Chance nutzen möchte!

Zu gewinnen gibt es folgendes:



Falls ihr mitmachen möchtet, könnt ihr dies HIER tun.

Kommentare:

  1. Huhu, ich hab einen Blogaward bekommen und ich möchte diesen an dich weitergeben...
    http://ameliemachtsichhuebsch.blogspot.com/b/post-preview?token=AP5VfzABAAA.GQhWXOci4Tq_LF2r_foDWg.ETosWX8_D2JNtUy7z2wrpg&postId=3678228763385083157&type=POST

    Wie geht es dir denn so?
    Liebsten gruß
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit dem Gel. Ich werde es morgen einfach mal versuchen. Es riecht einfach nur himmlisch. Meißtens riechen Haarprodukte ja immer nur süß oder nach Alkohol, aber das riecht so tropisch. Werde morgen meine Haare hochstecken, da kann ich was Volumen gebrauchen.
    Apropos Volumen... ich hab da auch noch ein Puder von Osis, das streut man auf den Ansatz und macht das Haar griffiger und fester, Ist vielleicht ja sowas auch was für dich...
    Gruß und Kuß
    Amelie

    AntwortenLöschen