Sonntag, 26. Juni 2011

Foundation gesucht!

Hallo meine Lieben.
Ich muss gestehen, ich kenn mich kaum mit Foundations aus, trage auch nur 1-2 x in der Woche eine Foundation. Da ich mit der aber nicht zu 100 % zufrieden bin, wollte ich euch um Rat fragen.
Preislich gesehen ist es erstmal egal, kann also auch ein High-End Produkt sein.

Ich hab schon überlegt, ob ich mir die Sheer-Glow von NARS hole oder eine von Chanel, doch da möchte ich mir zu 100 % sicher sein, dass die was taugen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Foundations der beiden Firmen?

Es sollte auf gar keinen Fall ein Masken Effekt vorhanden sein, soll nicht austrocknen und die Poren hervorheben.
Ich hatte mal einen Tester von Clarins, doch die hat die Poren zu sehr hervorgehoben. Furchtbar! 

Was ich schön finden würde wäre ein "Glow" Effekt. Vll kennt jemand von euch ein Dupe zur NARS Sheer-Glow? Oder könnt ihr mir eine aus der Drogerie zu 100 % empfehlen? 

Ich habe nur keine Lust, dass ich irgendwann 100 Flaschen hier zu stehen hab und die nichts taugen...da kauf ich mir lieber eine teurere. Bin gespannt auch eure Tipps!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag =)

Kommentare:

  1. ich würde dir die artdeco high definition foundation empfehlen. sie ist sehr leicht, verstopft nichts und man sieht kein bisschen zugekleistert aus. außerdem hat das gesicht noch einen natürlichen glanz effekt also auch deinen gewollten glow. :) geh einfach mal zu douglas und lass dir eine passende farbe auftragen, das ist kosttenlos. habs auch gemacht und hab sie gleich mitgenommen <3 die foundation ist wirklich seine 23€ wert! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. richtig begeistert war ich von der Manhattan Perfect Adapt Foundation, ich hab sie damals nur gekauft, weils nen Pinsel dazu gab :D is aber wirklich ein richtig schönes Make Up .. verstopft nichts & macht ganz schöne Haut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du reine haut hast kannst du dir auf alle fälle die chanel pro lumiere mal anschauen die ist sehr toll, richtig genial, kleistert nicht und verstopft oder vergrößert die poren nicht ! ich habe sie auch und finde sie wunderschön, sie ist sparsam und kosten um die 40€ :-/
    oder von catrice die photo finish foundation 6.49€ die glowt auch ein wenig aber nicht stark. oder von vichy die aera teint eine leichte foundation kostet um die 16€

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hm ....die Artdeco reizt mich sehr :D bei manhattan bin ich mir so unsicher! hatte mal son mouse und das war ein furchtbarer porenkriecher :( aber jedenfalls vielen dank für eure tipps!

    AntwortenLöschen