Donnerstag, 23. Juni 2011

KIKO Haul + Swatches Color Sphere

Seit Montag gibt es nun auch in unseren Spandauer Arcaden ein kleines, aber feines KIKO :D

Die Auswahl an Farben war schon sehr groß, vorallem bei den Lacken. Mit durften diese beiden Exemplare:



Der linke soll wohl ein gutes Dupe zu einem MAC LE Nagellack sein. Aufjedenfall zwei wunderschöne Farben!Einzeln jeweils 2,50 €!

Dazu kam noch ein Color Sphere Lidschatten:






Ein Color Sphere Lidschatten kostet 5,90 €, die sich aber lohnen, denn die Color Sphere sind einfach unglaublich schön! Die Pigmentierung ist auch echt gut! Und bei 1,8 gramm kann man nicht meckern =)

Das erste Bild vom Lidschatten trifft die Farbe am genausten. Es ist ein dunkles Grün mit Schimmer.

Hier noch einmal der Bong:



Passend dazu wollte ich euch auch noch meine anderen, älteren Color Sphere zeigen:







Und das sind meine drei Schätze: 




Leider geraten sie oft in Vergessenheit, da sie auf meinem Regal und nicht direkt in meiner Schminksammlung wohnen! Das wurde gerade eben sofort geändert. 

Mit durfte noch eine kleiner Packung YumYum Nudeln, welche gleich verdrückt wird ;) I love YUMYUM! <3

Habt ihr Kiko Color Sphere Lidschatten, wenn ja, welche?

Wünsch euch noch n schönen Tag =)

Kommentare:

  1. Woah, ich liebe YumYum auch =D. Am meisten die gelbe Packung ^_^.
    Die Auswahl an Farben bei den Lacken ist echt unglaublich, ich stand da ewig lange vor und wusste nicht, welche ich nehmen soll ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja ey! Die haben auch so viele Farbabstufungen, wenn man das sagen kann. z.b. nen grüner nagellack nur ein ticken heller bzw ein ticken dunkler als der andere. Es heftig! Hab nen richtig wunderschönen grau-khaki lack gesehen der unbedingt noch mit muss!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den lidschatten auch :D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe kiko!!
    der erste nagellack ist super schöön :)

    Danke für dein kommentar! Die Mini nagellacke von ANNY schimmern sehr schön :)

    AntwortenLöschen