Dienstag, 21. Juni 2011

Manhattan Lippenstift in der Aktuellen PETRA

Hallo ihr Lieben,

Vorhin war ich im Zeitungsladen und hab folgendes entdeckt:





Er ist leider NOCH dunkler als auf dem Bild -.- viel zu dunkel! Leute, ich hab dünne Lippen, da macht sich ein dunkles Rot nicht gut :( echt schade! Die Farbe konnte man ja leider nicht ganz erkennen...

weiß auch leider nicht, ob es noch andere Farben gibt. Aber, trotzdem habe ich auch was positives am Lippie festgestellt: Er riecht unglaublich gut, schmeckt süßlich und fühlt sich (meiner Meinung nach) echt toll auf den Lippen an! Ich werd mir mal bei gelegenheit die anderen Nuancen angucken.

Gekostet hat der Spaß nur 2,50 €. Geht also. Trotzdem ärgerlich. Vll hat ja jemand von euch eine hellere Nuance erwischt und möchte tauschen? :/ Was ich echt nur lustig finde, das die, da, wo der Lippie dran klebt, nur Werbung für Nude Töne machen Oo ich dachte ja, dass es was nudigeres wäre. 

Er gibt zwei Versionen übrigens von der Zeitung, einmal mit, und einmal ohne Lippe. Die mit Lippie ist in so einer Plastikfolie eingeschweißt.

Kommentare:

  1. hm.. o0 habs auch gesehn aber hab mir die zeitschrift nicht weiter angeguckt. werde ich morgen doch wohl nochmal machen.. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen