Mittwoch, 8. Juni 2011

Mein Stylight-Shirt ist da!

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Wochen hatte Stylight abermals eine schöne Blogger-Aktion, die diesmal allerdings nur für ausgewählte Blogs zugelassen wurden und es kam auch nur eine Teilnehmer Zahl von 250 Bloggern :)

Ich durfte mit machen und heute ist das Shirt angekommen:


Das Päckchen kam in einer stylischenVerpackung an :)


So sieht es aus! Leider kein Girly Shirt.



Am Bauch passt es bei mir gerade mal so (Hab eine S ~ M) und oben ist es leider viel zu ausgeweitet. Ich hätte es besser gefunden, wenn wir ein Girly shirt bekommen hätten und vorher unsere größen hätten ansagen können! Aber trotz allem möchte ich mich ganz herzlich bei Stylight bedanken. Ich finde die Aktionen von Stylight immer toll! Und mir ist gerade aufgefallen, dass man die Sachen von Stylight die man bis jetzt bekommen hat, super zu einem Outfit kombinieren kann :D

Hatte schon überlegt, ob ich mir einen größeren Ausschnitt schneide, damit es quasi Schulterfrei ist. Mal schauen :)

P.S: Sorry für die dunklen Bilder!

1 Kommentar: