Samstag, 25. Juni 2011

Meine letzten Sleek Errungenschaften "Oh So Special" + "Sparkle" + Woher ihr die "Oh So Special" noch bekommt!

Hallo meine Lieben. Mittlerweile bekenne ich mich gerne dazu: Ich bin ein Sleek-Paletten-Suchti! Hab mittlerweile 5 Paletten und es werden immer mehr! Meine letzten zwei Schätze möchte ich euch kurz zeigen:


 Die wunderschöne "Sparkle"


 Und die stark limitierte "Oh So Special" nach der ich so gebangt habe! Habe schon einige Amus gesehen, die ich damit nachschminken werde. Find sie so süß!


Ich denke mal, dass ihr keine Swatches möchtet, oder? Da es ja ungefähr drautausend Swatches gibt von den jeweiligen Paletten, halte ich mich mal zurück. Es sei denn, jemand möchte das von euch unbedingt, dann mach ich das natürlich gerne ;)

Die "Oh So Special" bekommt ihr übrigens noch von HIER. Ein super Shop den ich euch gerne weiter empfehle! :)

1 Kommentar: