Sonntag, 31. Juli 2011

Danke auf FB Security-Team & Ich glaub ich spinn...

Ich wurde aufeinmal von meinen FB-Account ausgeloggt und bekam eine email, dass jemand von einen anderen PC sich bei mir im FB-Account angemeldet hat und meine Seite gesperrt wurde...

Als ich sah, von welchem Ort man sich angemeldet hat, staunte ich nicht schlecht...


O_o alles klar. Einglück ist Facebook da flott bei der Sache und sperrt die Seite gleich. <3

Nur echt strange das sich jemand aus der Stadt und dem Land bei mir im FB Profil eingeloggt hat, wo ich unbedingt mal hin möchte und überalles liebe. Strange Welt!

Hach is der schön...

Der MAC Lippie, der momentan auf Honey and milk verlost wird ist einfach sooo schön <3 wr auch an sich das einzige Produkt aus der MAC LE, welches mich interessiert hat. Tja, aber wie das so ist: Kein Geld, alles schnell weg! :( Es werden sicherlich einige hundert Leute teilnehmen, aber dennoch probier ich es mal...


Das Gewinnspiel läuft bis heute, 22 h! Also noch schnell mitmachen!

Samstag, 30. Juli 2011

SUCHE BOOM KAPUZENPULLI IN 36 oder 38

Hallo meine Lieben!
Einige kennen ihn warscheinlich und sind davon richtig angenervt weil ihn fast jeder trägt:

Den BOOM! Pullover von New Yorker:


Leider war ich damals nicht in der Lage ihn zu kaufen =/ aber es ist ein der Kleidungstücke die ich echt toll finde mittlwerweile und sooo gerne hätte!

Vll hat der ein oder andere von euch den Pullover in guter bis sehr guter Verfassung im Schrank liegen und möchte ihn mir verkaufen? Bei Kleiderkreisel find ich nur einen in 34 und das ist wirklich zu klein...

Ich bräuchte ihn in 36 oder 38!

BITTE BITTE MELDET EUCH!

Freitag, 29. Juli 2011

[Blogserie] Sailor-Moon Amu Sailor-Neptun

Auf Can you smell the color wurde eine Art Blogserie ins Leben gerufen. Es geht um das Thema Sailor-Moon! Sailor-Moon war meine absolute Lieblingsserie :) Wir Blogger dürfen ein Amu zum Thema machen, Naildesign etc..eben alles, was uns so zum Thema einfällt!
 

Ich habe mir "Sailor-Neptun" zum Thema gemacht und ein kleines Amu geschminkt:


 


Benutzt wurde folgendes: 

-Sleek "Primer Palette", Farbe "Silver Lining" wurde auf dem gesammten Lid, ein wenig über die Lidfalte hinaus und auf die Hälfte des unteres Wimpernkranzes aufgetragen

-Catrice "Petrol keeps me running" wurde um das auge herum und im V-Winkel aufgetragen

-The Blam Overshadow "work is overradet" wurde auf dem Augenlid (quasi auf dem Primer) aufgetragen.

-Für den Lidstrich wurde der waterproof Dip Eyeliner von Manhattan verwendet

-Für die Wimpern (die ich ich nur leicht tuschen wollte) habe ich den "Sexy Curves" von Rimmel London in der Farbe "001 Black" benutzt.

That's it! Ich glaube, es passt ganz gut zum Thema :)

Wünsch euch einen schönen Freitag!

LG

Ich mach noch schnell mit...




Auf Cocos & Coladewes Blog gibt es einen schönen MAC Lippenstift zu gewinnen! Das Gewinnspiel endet HEUTE, also beeilt euch wenn ihr noch mitmachen möchtet :) Coco selbst hat mir gesagt, dass mir der Russian Red Lippie von MAC bestimmt gut stehen, da MUSS ich dann natürlich mitmachen! ^__^ 

Wünsche allen Teilnehmern Glück :)

Donnerstag, 28. Juli 2011

Einmal quietschen bitte...


- Bild wurde entfernt -




< 3

Als die Menschen das Wort "süß" erfunden haben, hatten sie vorher ein Faultier-Baby gesehen <3

Mittwoch, 27. Juli 2011

[PREVIEW] essence urban messages TE by frag die gurus

Wie einige von euch wissen haben http://www.fragdiegurus.de schon vor einigen Monaten in Zusammenarbeit mit essence und durch Umfragen auf ihrer Seite eine TE ausgedacht.

Ich möchte euch die bisherigen Bilder zeigen:

urban messages eyeshadow chalk , ca 2,95 €

urban messages illuminating face and body spray, ca 2,99 €

urban messages eau de toilett, ca 6, 99 €







urban messages lipstick, ca. 1,99 €






urban messages nail polish, ca. 1,79 €

urban messages eyeliner pen, ca 2, 29 €

Die TE wird es ab September/Oktober 2011 im Handel geben 



Für mehr Informationen besucht doch http://www.fragdiegurus.de/



Ich muss gestehen ich find sie nicht so toll. Ich find das Design ja vom Srpay und so ganz schick, aber das wars dann auch. Gewiss werde ich im Handel einen Blick drauf werfen, vll. ist ja doch was dabei.


Wie findet ihr die TE?

P.s: Sorry, dass ich euch heute so voll bombadiere, aber es gibt halt über vieles zu berichten :)

[PREVIEW] Catrice Bohemia LE COMING SOON

Ich habe gerade so eben ein interessantes Video bei Catrice FB entdeckt...

Leider findet Blogger das noch nicht hier in der YouTube-Auswahl aber ich zeig euch mal den Link



Bin schon auf die ersten Bilder von den Produkten gespannt :) Sieht interessant aus! Hoffentlich ist was schickes dabei :)

[REVIEW] Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-Up Entferner

Huhu meine Lieben!

In einem Video von CoCo wurde ich auf den Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner aufmerksam gemacht.

Es gibt ihn für 1,49 € bei Rossmann. Ich stand zuerst vor dem Gesichtswasser-Abschmink-Zeug-Regal und fragte mich schon ob mein Rossmann den überhaupt anbietet :) aber ich hab ihn dann doch endlich gefunden!^^ Es gibt übrigens zwei Varianten vom Augenmake-up Entferner.
Es sind 100 ml enthalten!



Beschreibung Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-Up Entferner:

Ginkgo & Aloe Vera, für jeden Hauttyp, entfernt sanft & gründlich wasserfestes Augen Make-up, ohne Parfum
Der Geruch ist angenehm, nicht zu stark. Er hat sehr gründlich mein Augenmake-up entfernt. Selbst die Mascara Reste hat er entfernt. Meine Augen sehen sauber und frisch aus und fühlen sich weich an!
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Öl natürlich in die Augen gelangt. Es brennt allerdings kaum bzw gar nicht. Man muss danach nur noch mit ein Tuch an die Augen und versuchen das Öl weg zu bekommen :)



Bewertungen:

Positiv:

+ Preis von 1,49 €
+ Geruch
+ Entfernt das Augenmake-up gründlich
+ brennt kaum auf und in den Augen
+ macht die Haut weich

Neutral:
o Es sind "nur" 100 ml enthalten. Wenn man den täglich verwendet, ist der sicherlich schnell leer.

Negativ:

- Augen können ein wenig ölig werden, was man aber super leicht wieder aus den Augen rausbekommt!



Kaufempfehlung?: JA! Das Produkt ist super und wird absofort zu meinen Standart-Pflege-Produkten gehören. Einfach toll! Probiert ihn mal aus :)

P2 Sortimentumstellung ab September 2011

Wie ich eben erfahren habe, wird P2 das Sortiment umstellen. Welche Produkte es sein werden, könnt ihr euch hier angucken (klickt einfach auf die Bilder, dann werden sie größer!^^)




Ist irgendwas dabei, was man sich unbedingt holen muss, bevor sich das Sortiment umstellt?

Samstag, 23. Juli 2011




R.I.P.

 Es war zwar absehbar, dass sie nicht mehr lange macht...aber trotzdem finde ich es schade!

Samstag, 16. Juli 2011

Schönes Gewinnspiel

Allaboutbeauty18 veranstaltet ein super tolles Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne mitmachen möchte!

Es gibt drei verschiedene Pakete zu gewinnen, die jweils folgenden Inhalt aufweisen:

1. Paket


2. Paket


3. Paket







Mir ist es eigentlich egal was ich davon gewinnen möchte :> ich find alle Produkte schön! ^__^

Zudem erhält jedes Paket folgendes:

Freitag, 15. Juli 2011

http://www.nerdbirds.de - Der online Shop für Ausgefallenes

Hallo meine Lieben,

wie einige von euch mitbekommen haben, gibt es einen Onlineshop namens NERDBIRD.
Wer auf ausgefallene Klamotten und Accesoires steht, ist bei Nerdbirds genau an der richtigen Adresse :)

Ich möchte euch einige Produkte vorstellen, die mich aus dem Shop besonders ansprechen:
















Den Anker in Silber als Kettenanhänger hät ich toll gefunden^^ bzw würd ich toll finden.









 OMG *_* ich MUSS es haben *_*





Der Shop hat aufjedenfall tolle Sachen! Von Kawaii-kitsch, bis Rock'n'Roll, bis Vintage ist alles dabei!^^ Schaut doch mal vorbei!


www.nerdbirds.de

NERDBIRDS hat auch einen Blog, besucht ihn mal: http://nerdbirdsshop.blogspot.com/


xoxo

356 Schichten Make-Up

Gerade habe ich bei Yahoo.de dieses Video entdeckt und fand es eigentlich recht spannend wieviel man sich eigentlich auf sein Gesicht im Jahr draufklatscht. Okay, bei mir ist es warscheinlich nicht so viel. Ich schmink mich net jeden Tag, Foundation benutz ich vll 1 x in der Woche, wenn überhaupt.
Doch es gibt sicherlich ein paar Damen (und bestimmt auch Herren) die sich jeden Tag Tip-Top schminken. Aber seht selbst:

Dienstag, 12. Juli 2011

10 Facts about me..ich mach mit!

So..mir ist stinke langweilig und deswehalb mach ich mal bei den 10 Facts about me Dingens mit :D

Also:

1) Ich bin verdammt stolz auf meinem Nachnamen, denn er hat Geschichte und diese Familie gibt es nur einmal auf der ganzen Welt
2) Ich mag keine Rosen
3) Sparen kommt bei mir nicht in Frage...deswegen heul ich immer rum dass ich mir teure Sachen net leisten kann
4) Ich trink manchmal ein wenig viel Alkohol
5) Und wenn ich alkoholisiert bin rauch ich auch wie sonst was. Wenn ich zu Hause bin rauch ich allerdings vll nur 2 Kippen am Tag
6) Ich mag hellblauen Lidschatten nicht!
7) Früher hab ich mal extrem meine Fingernägel geknabbert...heutzutage zum Glück nicht mehr, nur, wenn mich irgendwas am Nagel stört...
8) Ich bin extrem sensibel und mach mir über alles und jeden nen Kopp
9) Ich bin suuuuppeer unordentlich :/
10) Früher mit 15 war ich ein extremer "Musik-Nazi". Jeder der meine Musik nicht gehört hat bzw eine ganz andere Richtung Musik gehört hat, der wurde ignoriert! Mittlerweile hör ich lles Quer Beet :D


Gut, dass wars dann heut von mir. Ab dem Wochenende bin ich ein paar Tage weg. Ich weiß noch nicht, ob ich vorher noch was poste.

Sonntag, 10. Juli 2011

OMG sie ist sooooo toll


Und kostet 'nur' schlappe 60 € -.-


Freitag, 8. Juli 2011

Möchte mitmachen


Die Pin-Up Lady veranstaltet ein schönes Gewinnspiel bei dem ich seeehr gerne mitmachen möchte denn es gibt ein schönes Kosmetikpaket zu gewinnen =) Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. Juli 12 h :D

Es gibt noch einen Trospreis zu gewinnen bei den man viele Proben abstauben kann! ^^ Man kann mit Drei Losen teilnehmen, wie das ganze funktioniert, findet ihr auf ihrer Seite! (Pin-Up Lady)

Mittwoch, 6. Juli 2011

...

Super geiles Gewinnspiel...

Auf Wir sind Luxus gibt es ein extrem tolles Gewinnspiel bei dem ich echt gerne mitmachen möchte!


Das ist echt ein heftiger Preis muss ich sagen! Ich schätze auch mal das der Blod nach dem Gewinnspiel ein paar hundert Leser mehr haben wird ;) so macht mans'! Echt krass. Natürlich möchte ich mitmachen...es jedenfalls versuchen...

Warum ich den Preis haben möchte? Ich liebe MAC! Doch leider gottes habe ich (wie warscheinlich einige andere Leser) nicht so viel Geld für MAC und kann mir leider nicht wirklich was von leisten. Die Farben sind auch echt toll und würden mir gut stehen, denk ich! Würde sooo gerne gewinnen wollen! :o

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Juli 23:59! <3

[HAUL + SWATCH] essence 50's Girl Reloaded LE - essence Ballerina Backstage LE - Catrice PAPAGENA LE

Das bin ich wieder =) Gerade eben war ich in unserem Shoppingcenter und ging schnell zu DM in der Hoffnung das die doch evt die Ballerina Backstage LE aufgefüllt haben..leider war das nicht der Fall, aber etwas ganz anderes strahlte mich an, die 50's GIRLS Reloaded LE...die Promo-Fotos machten mich garnicht an...doch als ich davor stand, konnte ich nicht wiederstehen. Mit durften der "02 I'M SAILING" Lippie und das "translucent loose powder". Zwei wunderschöne Sachen, die ich mir aufjedenfall nochmal kaufen würde!

Fällt euch bei der Verpackung was auf?


Ja, sie ähnelt ein wenig der Verpackung von den MAC Lippies was ich echt gut finde!




Der Lippie ist gut pigmentiert und ein schöner, sommerlicher Coral-Ton.

Gekostet hat er nur 1,95 € und ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert! Ich überleg mir, ob ich mir doch noch ein Back-Up zulegen sollte, denn er ist echt toll!






Bei der Verpackung von dem Puder hat sich essence wirklich gedanken gemacht. Das ein kleiner "Schwamm" mit enthalten ist, find ich super!

Für nur 2,95 € (Dachte ja, dass es um die 4 - 5 € kosten wird ist es klasse! Matiert, das Gesicht wird weich und es riecht nach Vanille-Shake ;)


Vorgestern gab es auch einen kleinen Raubzug:




Coco hatte mich dazu angestiftet, mir doch mal die eye souffles genauer anzuschauen, da sie wohl echt gut pigmentiert sind und sich wohl gut als Base eignen. Gesagt, getan! Leider gab es nur noch schwarz der nicht angeditscht war. Hätte ja gerne den goldenen/bronze mäßigen gehabt aber ok :( 

Kostenpunkt lag auch um die 2 - 3 €.

Derabsolute Fail kauf war dieses Produkt:





Er hat um die 4 € gekostet und ist absolut nicht empfehlenswert. Er ist grotten schlecht pigmentiert. Okay, ich konnte mir ja denken, dass er nicht viel Farbe abgibt. Aber dann hätten sie ihn auch als transparent verkaufen können. Das einzige was gut an dem Ding ist: Er sieht nur nur aus wie ein Lolli, er riecht auch so! Der Geruch ist echt lecker. Was ich echt schade finde ist, dass man tausendmal rumwischen muss, damit überhaupt dieser glossy effekt entsteht und einigermaßen hält. Auf dem Bild erkennt man den Gloss mit ein hauch Farbe, allerdings hab ich da auch ca 10 mal rumgewischt. :(

Habt ihr euch was aus den LE's geholt und könnt was empfehlen?

Gestern kam ein fettes Tauschpaket an...

Hallo meine Lieben!
Gestern kam mein aller erstes, fettes Tauschpaket von der lieben Coco an!

Es war ein richtig fettes Überraschungspaket, Danke Dir, liebe Coco <3




Was sie von mir demnächst bekommen wird, könnt ihr demnächst auf ihre Blog lesen ;) (sofern sie davon berichtet, aber ich geh mal stark von aus ;p)

xoxo

Montag, 4. Juli 2011

Auf gehts zu DM...

...in der Hoffnung dass ich nicht schon wieder eine LE verpasst habe und die besten Sachen weg sind ):

Wünscht mir Glück <3

Sonntag, 3. Juli 2011

[Swatch + Review] e.l.f. Lip Definer & Shaper + e.l.f. Lifter & Filler

Hallo meine Lieben!
Was ist das bloß für ein Sommer?! Manchmal schwitzt man wie ein Schwein und dann regnet es ein paar Tage lang und man friert. Ich bin mittlerweile mit den Serien How i met your mother, lost, Gossip Girl, O.C. California, True Bloodn, The Vampire Diaries, Sex and the city und the big bang theory durch und habe heute mich one tree hill angefangen. Ist bis jetzt eigentlich recht interessant =) 

Gut, aber kommen wir nun zum Hauptgrund warum ich diesen Post gemacht habe. Vor einigen Wochen durfte ich von e.l.f. cosmetic den Lip Definer & Shaper und den Eyebrow Lifter & Filler testen.

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich recht herzlich bei e.l.f. bedanken :)

Kommen wir nun zu den Produkten:

Zuerst möchte ich euch den Eyebrow Lifter & Filler vorstellen!


Der Stift hat zwei Seiten, die benutzt werden können.
Die eine Kappe dient als Anspitzer, was echt eine tolle Idee ist, wie ich finde!







 Den stift gibt es in 4 Farben. Mir wurde die Farbe Ivory/Light zur verfügung gestellt.


In echt ist er doch ein ticken dunkler. Ich schätze mal, dass diese Farbe die Farbe für Blondinen sein soll. Dennoch finde ich sie leider zu dunkel. :( Der Stift an sich ist auch viel zu dick für die Augenbrauen, finde ich. Das einzige was man benutzen kann ist der Highlighter bzw der Eyebrow Lifter. Die Farbe ist passabel, aber kann nicht mit meinen Benefit "Eye bright" mithalten. Ich finde den Preis von 4,49 € nicht gerechtfertig. 

Was mich massiv stört ist, dass die Deckel dauernt von alleine abgehen, obwohl er kaum benutzt wurde.

Negativ & Positive Aspekte:

+ Der Deckel als Anspitzer ist eine lustige und praktische Idee.
 

~ Der Highlighter kann gut als Highlighter verwendet werden, allerdings würde der "Open up your eyes" von P2 auch genügen.
~ Haltbarkeit ist durchschnittlich.


- Ich finde den Preis von 4,49 € gerade für eine Firma wie e.l.f. nicht gerechtfertig.
- Farbton ist für eine Blondine zu dunkel. Wäre eher was für Brünetten.
- Der Brauenstift ist viel zu Dick.
- Deckel Fallen von alleine ab, obwohl er kaum benutzt wurde.
- Schmiert rum. Man kriegt den Stift an sich und die Deckel sehr schwer sauber...

Kaufempfehlung?: Definitiv nein. Da gibt es billigere Produkte auf dem Markt die es besser können.


Kommen wir zum zweiten Produkt welches mir zur Verfügung gestellt wurde, dem Lip Definer & Shaper:







Noch ein Blitz damit ihr sehen könnt, dass die Miene schon angebrochen ist :( obwohl er kaum benutzt wurde. Schade!

Es gibt leider nur eine Farbe von dem Stift, nämlich "Nude/natural":

So wie ich das verstanden hat ist der "Rote" (der in Wahrheit braun ist) der Lipliner und der hellere Ton soll auf das Lippenrot. Doch dieser Stift ist alles andere als "Nude"...wer macht sich denn bitte nen braunen Rand um die Lippen und nen Hell-Rosanen-Schimmernen Ton auf das Lippenrot? Das einzige positive ist, dass sich die Lippen schön geschmeidig anfühlen. Ansonsten kriecht er extrem in die Lippenfältchen und mit dem braunen Rand sieht man aus, als hätte man sich grad Schokolade reingestopft (oder als hätte man sich eklige braune Sachen um den Mund geschmiert, worauf ich aber nicht weiter eingehen möchte...). 
Den Stift kann man sicherlich auch als "Augenbrauen"-Stift verkaufen. Wenn ich mir beide Stifte so anschaue, unterscheiden sie sich nicht viel.


Positive & Negative Aspekte:

+ Der Shaper fühlt sich angenehm auf den Lippen an

~ Nichts

- Preis-Leistungs-Verhältniss. Ich würde niemals 4,49 € dafür hinblättern. Ich würde ihn nicht mal nehmen, wenn man ihn mir schenken würde. 
- Deckel geht dauernt ab.
-Schmiert rum.
- Holziger Geruch stört bei dem Augenbrauen Stift nicht, allerdings auf den Lippen schon.


Kaufempfehlung: Definitiv NEIN! Es sei denn man möchte damit aussehen wie eine billige Kopie von der Frau Katzenberger.



Fazit Allgemein:

Ich freue mich natürlich, dass ich testen durfte. Aber die Produkte sind in meinen Augen leider Schrott :( 
Schade! Ich beneide die Blogger, die ein Pigment oder ein Mouse für das Auge geschickt bekommen haben. Also bis jetzt hat e.l.f. bei mir schlechte Karten. Aber vielleicht glänzen sie ja mit anderen Produkten.


Entschuldigt mich für die dunklen Bilder, aber wie ihr wisst, pisst es gerade draußen und daher sind die Lichtverhätlnisse scheisse...


Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Sonntag <3

xoxo