Dienstag, 12. Juli 2011

10 Facts about me..ich mach mit!

So..mir ist stinke langweilig und deswehalb mach ich mal bei den 10 Facts about me Dingens mit :D

Also:

1) Ich bin verdammt stolz auf meinem Nachnamen, denn er hat Geschichte und diese Familie gibt es nur einmal auf der ganzen Welt
2) Ich mag keine Rosen
3) Sparen kommt bei mir nicht in Frage...deswegen heul ich immer rum dass ich mir teure Sachen net leisten kann
4) Ich trink manchmal ein wenig viel Alkohol
5) Und wenn ich alkoholisiert bin rauch ich auch wie sonst was. Wenn ich zu Hause bin rauch ich allerdings vll nur 2 Kippen am Tag
6) Ich mag hellblauen Lidschatten nicht!
7) Früher hab ich mal extrem meine Fingernägel geknabbert...heutzutage zum Glück nicht mehr, nur, wenn mich irgendwas am Nagel stört...
8) Ich bin extrem sensibel und mach mir über alles und jeden nen Kopp
9) Ich bin suuuuppeer unordentlich :/
10) Früher mit 15 war ich ein extremer "Musik-Nazi". Jeder der meine Musik nicht gehört hat bzw eine ganz andere Richtung Musik gehört hat, der wurde ignoriert! Mittlerweile hör ich lles Quer Beet :D


Gut, dass wars dann heut von mir. Ab dem Wochenende bin ich ein paar Tage weg. Ich weiß noch nicht, ob ich vorher noch was poste.

1 Kommentar:

  1. generell gibts dort irgendwie immer weniger dekorative kosmetik oder?? und dann auch noch so langweiliges zeugs =/

    AntwortenLöschen