Freitag, 29. Juli 2011

[Blogserie] Sailor-Moon Amu Sailor-Neptun

Auf Can you smell the color wurde eine Art Blogserie ins Leben gerufen. Es geht um das Thema Sailor-Moon! Sailor-Moon war meine absolute Lieblingsserie :) Wir Blogger dürfen ein Amu zum Thema machen, Naildesign etc..eben alles, was uns so zum Thema einfällt!
 

Ich habe mir "Sailor-Neptun" zum Thema gemacht und ein kleines Amu geschminkt:


 


Benutzt wurde folgendes: 

-Sleek "Primer Palette", Farbe "Silver Lining" wurde auf dem gesammten Lid, ein wenig über die Lidfalte hinaus und auf die Hälfte des unteres Wimpernkranzes aufgetragen

-Catrice "Petrol keeps me running" wurde um das auge herum und im V-Winkel aufgetragen

-The Blam Overshadow "work is overradet" wurde auf dem Augenlid (quasi auf dem Primer) aufgetragen.

-Für den Lidstrich wurde der waterproof Dip Eyeliner von Manhattan verwendet

-Für die Wimpern (die ich ich nur leicht tuschen wollte) habe ich den "Sexy Curves" von Rimmel London in der Farbe "001 Black" benutzt.

That's it! Ich glaube, es passt ganz gut zum Thema :)

Wünsch euch einen schönen Freitag!

LG

Kommentare:

  1. voll die gute idee! und super umgesetzt :)

    ich habe auch so unglaublich gerne sailer moon gesehen *__*
    wobei sailer mars meine liebste sailor kriegerin war :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eigentlich alle sailor-kriegerinnen! Aber neptun gehört doch zu meinen lieblingen! ich überleg, ob ich mich mal an ruanus noch mal versuche..XD

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist doch toll geworden :D (obwohl du gesagt hast deine cam is nicht gut xD)

    ich hab dich schon verlinkt <3

    ich finds toll,dass du mitgemacht hast
    *herzchen streuend rumhüpf*

    AntwortenLöschen