Sonntag, 31. Juli 2011

Danke auf FB Security-Team & Ich glaub ich spinn...

Ich wurde aufeinmal von meinen FB-Account ausgeloggt und bekam eine email, dass jemand von einen anderen PC sich bei mir im FB-Account angemeldet hat und meine Seite gesperrt wurde...

Als ich sah, von welchem Ort man sich angemeldet hat, staunte ich nicht schlecht...


O_o alles klar. Einglück ist Facebook da flott bei der Sache und sperrt die Seite gleich. <3

Nur echt strange das sich jemand aus der Stadt und dem Land bei mir im FB Profil eingeloggt hat, wo ich unbedingt mal hin möchte und überalles liebe. Strange Welt!

Kommentare:

  1. Oha, ich hätte voll den Schock gekriegt... Ein Glück, dass mir sowas noch nicht passiert ist. :/

    Aber klingt ja mal wirklich gut, dass die da dann wirklich die Seite gleich sperren und da so schnell arbeiten. Bei anderen Dingen lässt sich Facebook ja auch gerne mal Zeit...

    AntwortenLöschen