Mittwoch, 6. Juli 2011

[HAUL + SWATCH] essence 50's Girl Reloaded LE - essence Ballerina Backstage LE - Catrice PAPAGENA LE

Das bin ich wieder =) Gerade eben war ich in unserem Shoppingcenter und ging schnell zu DM in der Hoffnung das die doch evt die Ballerina Backstage LE aufgefüllt haben..leider war das nicht der Fall, aber etwas ganz anderes strahlte mich an, die 50's GIRLS Reloaded LE...die Promo-Fotos machten mich garnicht an...doch als ich davor stand, konnte ich nicht wiederstehen. Mit durften der "02 I'M SAILING" Lippie und das "translucent loose powder". Zwei wunderschöne Sachen, die ich mir aufjedenfall nochmal kaufen würde!

Fällt euch bei der Verpackung was auf?


Ja, sie ähnelt ein wenig der Verpackung von den MAC Lippies was ich echt gut finde!




Der Lippie ist gut pigmentiert und ein schöner, sommerlicher Coral-Ton.

Gekostet hat er nur 1,95 € und ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert! Ich überleg mir, ob ich mir doch noch ein Back-Up zulegen sollte, denn er ist echt toll!






Bei der Verpackung von dem Puder hat sich essence wirklich gedanken gemacht. Das ein kleiner "Schwamm" mit enthalten ist, find ich super!

Für nur 2,95 € (Dachte ja, dass es um die 4 - 5 € kosten wird ist es klasse! Matiert, das Gesicht wird weich und es riecht nach Vanille-Shake ;)


Vorgestern gab es auch einen kleinen Raubzug:




Coco hatte mich dazu angestiftet, mir doch mal die eye souffles genauer anzuschauen, da sie wohl echt gut pigmentiert sind und sich wohl gut als Base eignen. Gesagt, getan! Leider gab es nur noch schwarz der nicht angeditscht war. Hätte ja gerne den goldenen/bronze mäßigen gehabt aber ok :( 

Kostenpunkt lag auch um die 2 - 3 €.

Derabsolute Fail kauf war dieses Produkt:





Er hat um die 4 € gekostet und ist absolut nicht empfehlenswert. Er ist grotten schlecht pigmentiert. Okay, ich konnte mir ja denken, dass er nicht viel Farbe abgibt. Aber dann hätten sie ihn auch als transparent verkaufen können. Das einzige was gut an dem Ding ist: Er sieht nur nur aus wie ein Lolli, er riecht auch so! Der Geruch ist echt lecker. Was ich echt schade finde ist, dass man tausendmal rumwischen muss, damit überhaupt dieser glossy effekt entsteht und einigermaßen hält. Auf dem Bild erkennt man den Gloss mit ein hauch Farbe, allerdings hab ich da auch ca 10 mal rumgewischt. :(

Habt ihr euch was aus den LE's geholt und könnt was empfehlen?

Kommentare:

  1. Uhaaa, jetzt hast du mich aber angefixt, besonders der Lippenstift hat es mir angetan. Ich werde heute noch schnell zum dm huschen und schauen, ob ich noch was absahnen kann. Ich bin übrigens genauso enttäuscht von dem Catrice Lippenstift. Die Lippen bekommen gar keine Farbe ab, da muss man echt rubbeln, damit was sieht. Find ich sehr schade und das zu dem Preis.
    Achso, passt zwar nicht zu dem Post, aber deine Haare sehen super aus! Steht dir richtig gut... gut dass du sie nicht wieder komplett schwarz gemacht hast, auch wenn dir das auch steht. So wirkt es einfach anders!
    Lg Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche diesen hellen Lippenstift! :D
    Bin schon am überlegen ob ich mir gleich dann noch ein Backup kaufen soll! Hält der denn lange auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm..ich schätze nicht so lang, er ist auch n bissl sheer (was ich eigentlich gut finde) aber ich kann bis jetzt noch nichts zu sagen wie lange er auf den lippen bleibt :D aber ich denk ma wie jeder essence lippie^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe ihn bekommen den Lippenstift. Naja, und noch ein paar Sachen mehr. Ich werde sie gleich mal vorstellen. Den Lippi von Catrice hab ich gekauft, weil es keinen Tester gab und ich ihn von Swatches anders (kräftiger) in Erinnerung hatte. sehr ärgerlich für den Pris. Ich benutze ihn jetzt quasi als Gloss.
    Ich habe gestern die Oh, so Special Palette getestet und bin begeistert. Die krümeln kaum. Und die Farben sind echt toll.
    Du machst dir die Harre selber blond? Wahnsinn, das sieht totl gut aus. Ich habs mal versucht und danach war sich leicht gelblich auf dem Kopf. Seitdem geh ich zum Friseur...
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin morgen in Düsseldorf, wenn du magst, dann schau ich mal, ob Ochsen goldenen Lidschatten nochmal bekomme. Ich kann ihn dir dann schicken. Lg Amelie

    AntwortenLöschen