Freitag, 15. Juli 2011

http://www.nerdbirds.de - Der online Shop für Ausgefallenes

Hallo meine Lieben,

wie einige von euch mitbekommen haben, gibt es einen Onlineshop namens NERDBIRD.
Wer auf ausgefallene Klamotten und Accesoires steht, ist bei Nerdbirds genau an der richtigen Adresse :)

Ich möchte euch einige Produkte vorstellen, die mich aus dem Shop besonders ansprechen:
















Den Anker in Silber als Kettenanhänger hät ich toll gefunden^^ bzw würd ich toll finden.









 OMG *_* ich MUSS es haben *_*





Der Shop hat aufjedenfall tolle Sachen! Von Kawaii-kitsch, bis Rock'n'Roll, bis Vintage ist alles dabei!^^ Schaut doch mal vorbei!


www.nerdbirds.de

NERDBIRDS hat auch einen Blog, besucht ihn mal: http://nerdbirdsshop.blogspot.com/


xoxo

Kommentare:

  1. mir gefällt unheimlich die sweetheart-kette und das regenbogen-wolken-shirt <3
    wollte schon sooo lange da mal was ordern. eventuell belohne ich mich nach den prüfungen!!

    by the way: mir gefällt das kommentar auf gelebt-gebloggt zum thema hippes straightedge!meine rede

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sowas unbedingt haben!:) neben einer kleinen dame bin ich nämlich ab und zu auch eine kleine abenteurerin^^
    danke, das ist total lieb von dir!
    mein blog ist ja noch ganz frisch und steckt in den kinderschuhen:) (besteht noch nicht mal eine woche)
    zudem setze ich eher auf qualität, statt quantität. ich bin einfach geduldig und warte ab:)

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es wirklich einige tolle Sachen, habe auch schon mal was davon zugeschickt bekommen und war ziemlich begeistert :)

    AntwortenLöschen