Freitag, 8. Juli 2011

Möchte mitmachen


Die Pin-Up Lady veranstaltet ein schönes Gewinnspiel bei dem ich seeehr gerne mitmachen möchte denn es gibt ein schönes Kosmetikpaket zu gewinnen =) Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. Juli 12 h :D

Es gibt noch einen Trospreis zu gewinnen bei den man viele Proben abstauben kann! ^^ Man kann mit Drei Losen teilnehmen, wie das ganze funktioniert, findet ihr auf ihrer Seite! (Pin-Up Lady)

Kommentare:

  1. Oh, das Bild ist wirklich schön ^^
    Dann wünsch ich dir mal viel Glück, die Chancen sind ja noch hoch bei der geringen Teilnehmerzahl.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, dann werde ich morgen meine Augen aufhalten. Der Goldene ist echt schön zu verwenden, im Gegensatz zum Schwarzen, der wird fleckig. Ich melde mich morgen Abend (äh heute Abend) und sag Bescheid. Lg Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe den Lidschatten leider nicht mehr bekommen. Aber ich habe meinen Paintpot wiedergefunden, der fast die selbe Farbe hat, wie der von Essence. Ich wollte dich deshalb fragen, ob du dann meinen haben möchtest. Ich habe ihn nur einmal auf meinem Handrücken mit sauberen probiert (fürs Foto). Ich bräuchte ihn eigentlich somit nicht ;) Ich würd ihn dir so überlassen. Kannste dir ja überlegen. Wenn nicht, auch kein Thema.
    Schönen Sonntag noch...
    Lg Amelie

    AntwortenLöschen