Mittwoch, 27. Juli 2011

[PREVIEW] essence urban messages TE by frag die gurus

Wie einige von euch wissen haben http://www.fragdiegurus.de schon vor einigen Monaten in Zusammenarbeit mit essence und durch Umfragen auf ihrer Seite eine TE ausgedacht.

Ich möchte euch die bisherigen Bilder zeigen:

urban messages eyeshadow chalk , ca 2,95 €

urban messages illuminating face and body spray, ca 2,99 €

urban messages eau de toilett, ca 6, 99 €







urban messages lipstick, ca. 1,99 €






urban messages nail polish, ca. 1,79 €

urban messages eyeliner pen, ca 2, 29 €

Die TE wird es ab September/Oktober 2011 im Handel geben 



Für mehr Informationen besucht doch http://www.fragdiegurus.de/



Ich muss gestehen ich find sie nicht so toll. Ich find das Design ja vom Srpay und so ganz schick, aber das wars dann auch. Gewiss werde ich im Handel einen Blick drauf werfen, vll. ist ja doch was dabei.


Wie findet ihr die TE?

P.s: Sorry, dass ich euch heute so voll bombadiere, aber es gibt halt über vieles zu berichten :)

Kommentare:

  1. ui das hört sich ja interessant an ;) vorallem an den türkisen und den blauen lidschatten bin ich ja total interessiert. hinzu kommt noch das face-body spray...werd ich mir auf alle fälle mal anschauen

    AntwortenLöschen
  2. also ich inde das Design ziemlich cool! Vor allem die Lippenstifte :) mal sehen wie die Farben in echt aussehen...und als was sich diese Lidschatten-Dinger entpuppen :D

    AntwortenLöschen