Mittwoch, 27. Juli 2011

[REVIEW] Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-Up Entferner

Huhu meine Lieben!

In einem Video von CoCo wurde ich auf den Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner aufmerksam gemacht.

Es gibt ihn für 1,49 € bei Rossmann. Ich stand zuerst vor dem Gesichtswasser-Abschmink-Zeug-Regal und fragte mich schon ob mein Rossmann den überhaupt anbietet :) aber ich hab ihn dann doch endlich gefunden!^^ Es gibt übrigens zwei Varianten vom Augenmake-up Entferner.
Es sind 100 ml enthalten!



Beschreibung Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-Up Entferner:

Ginkgo & Aloe Vera, für jeden Hauttyp, entfernt sanft & gründlich wasserfestes Augen Make-up, ohne Parfum
Der Geruch ist angenehm, nicht zu stark. Er hat sehr gründlich mein Augenmake-up entfernt. Selbst die Mascara Reste hat er entfernt. Meine Augen sehen sauber und frisch aus und fühlen sich weich an!
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Öl natürlich in die Augen gelangt. Es brennt allerdings kaum bzw gar nicht. Man muss danach nur noch mit ein Tuch an die Augen und versuchen das Öl weg zu bekommen :)



Bewertungen:

Positiv:

+ Preis von 1,49 €
+ Geruch
+ Entfernt das Augenmake-up gründlich
+ brennt kaum auf und in den Augen
+ macht die Haut weich

Neutral:
o Es sind "nur" 100 ml enthalten. Wenn man den täglich verwendet, ist der sicherlich schnell leer.

Negativ:

- Augen können ein wenig ölig werden, was man aber super leicht wieder aus den Augen rausbekommt!



Kaufempfehlung?: JA! Das Produkt ist super und wird absofort zu meinen Standart-Pflege-Produkten gehören. Einfach toll! Probiert ihn mal aus :)

1 Kommentar:

  1. danke für denn tipp,
    bin auch gerade am herumprobieren bei augen-make-up-entfernern
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen