Samstag, 16. Juli 2011

Schönes Gewinnspiel

Allaboutbeauty18 veranstaltet ein super tolles Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne mitmachen möchte!

Es gibt drei verschiedene Pakete zu gewinnen, die jweils folgenden Inhalt aufweisen:

1. Paket


2. Paket


3. Paket







Mir ist es eigentlich egal was ich davon gewinnen möchte :> ich find alle Produkte schön! ^__^

Zudem erhält jedes Paket folgendes:

Kommentare:

  1. Erstmal danke für den lieben und ehrlichen Kommentar! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich später mal Alkohol trinken würde. Meine Einstellung die ich jetzt habe, kann sich ja in den nächsten Jahren verändern. Ich glaube aber nicht, dass ich irgendwann Alkohol in Übermaß trinken würde. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen!
    Respekt an dich, dass du aus diesem Teufelskreis herausgekommen bist und da jetzt so offen davon erzählst. Da gehört echt ne Menge Mut dazu!
    Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man mal am Wochenende etwas trinkt. Wie schon in meinem Post gesagt, ist es jedem selbst überlassen und solange man seine Grenzen kennt ist das völlig okay!
    Wünsche dir weiterhin noch ganz viel Glück. Du kannst stolz auf dich sein! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heut das silbershampoo 5min. wirken lassen und danach für 20-30min. den white toner dazu gegeben. soooo extrem fluffig und gepflegt sehen sie jetzt wieder aus die haare! ich war total begeistert:) und weißblond. es hat tatsächlich geholfen. musste auch nur den halben pott für meinen longbob benutzen, trotz dicker mähne!:)

    ich kann dir noch 2-3 tipps geben. ich benutze z.B. viele produkte von GLYNT. da kannst du hier mal schauen: http://www.glynt.com/.
    u.a. das shampoo 'botanic regain' (für chemisch behandeltes haar) und die 'jojoba repair'-haarmaske (benutze ich 2x die woche). ansonsten benutze ich noch glynt 'malibu smoothing cream'. macht die haare schön weich und kämmbar. das gute ist, die produkte sind ohne silikone und wurden nicht an tieren getestet!
    von petritsch benutze ich zudem das 'hair gold' - es macht die haare nochmal schön glänzend und weich&kämmbar. strohiges blond adé!

    ich denke ich werde mal demnächst einen extra haarpflege post machen, mit den produkten, die ich regelmäßig für meine blonde haarpracht benutze und die ich empfehlen kann!

    das silbershampoo übrigens nicht täglich verwenden. 2x die woche reicht vollkommen. sonst werden sie noch trockener!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    hab deinen Kommentar gerade erst gelesen. Du kannstd as Souffle so haben, musst mir nur deine Adresse geben. Kannst du mir am Besten per Email schicken: pussy.cat81@arcor.de
    Ich benutze das sowieso nicht, da ich ja ähnliches schon habe. Meld dich einfach ein Mal.

    Lg Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Muss ja auch mal so Tage geben, an denen man verdammt viel Glück hat! :) Freue mich für dich!

    AntwortenLöschen