Samstag, 30. Juli 2011

SUCHE BOOM KAPUZENPULLI IN 36 oder 38

Hallo meine Lieben!
Einige kennen ihn warscheinlich und sind davon richtig angenervt weil ihn fast jeder trägt:

Den BOOM! Pullover von New Yorker:


Leider war ich damals nicht in der Lage ihn zu kaufen =/ aber es ist ein der Kleidungstücke die ich echt toll finde mittlwerweile und sooo gerne hätte!

Vll hat der ein oder andere von euch den Pullover in guter bis sehr guter Verfassung im Schrank liegen und möchte ihn mir verkaufen? Bei Kleiderkreisel find ich nur einen in 34 und das ist wirklich zu klein...

Ich bräuchte ihn in 36 oder 38!

BITTE BITTE MELDET EUCH!

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, ich kaufe leider nie bei New Yorker, deswegen kann ich dir nicht helfen =/. Ich kenn das aber, wenn man etwas unbedingt haben will und nicht findet oder es zu spät ist >_<.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. heul ich hät ihn soo gerne *_* hab ne kleiderkreislerin angeschrieben die hatte ihn in 38 und ihn vor zwei tagen vertauscht <_<

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Pulli, leider kann ich dir aber nicht weiter helfen...

    Danke für dein Kommentar! Die NYX Produkte haben wir aus dem Douglas im Alexa.

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten sind sehr günstig :) alle haben ca. 10€ gekostet!

    AntwortenLöschen
  5. Wir alle haben schon das Hemd oder Sweatshirt, dass verengt unsere Bewegung - nicht etwas, das Sie haben wollen geschehen, während Sie Aufwärmen für ein Spiel, in einem Aerobic-Kurs, oder außerhalb der Arbeitszeit auf dem Hof.
    Kapuzenpulli


    AntwortenLöschen