Mittwoch, 6. Juli 2011

Super geiles Gewinnspiel...

Auf Wir sind Luxus gibt es ein extrem tolles Gewinnspiel bei dem ich echt gerne mitmachen möchte!


Das ist echt ein heftiger Preis muss ich sagen! Ich schätze auch mal das der Blod nach dem Gewinnspiel ein paar hundert Leser mehr haben wird ;) so macht mans'! Echt krass. Natürlich möchte ich mitmachen...es jedenfalls versuchen...

Warum ich den Preis haben möchte? Ich liebe MAC! Doch leider gottes habe ich (wie warscheinlich einige andere Leser) nicht so viel Geld für MAC und kann mir leider nicht wirklich was von leisten. Die Farben sind auch echt toll und würden mir gut stehen, denk ich! Würde sooo gerne gewinnen wollen! :o

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Juli 23:59! <3

Kommentare:

  1. Also ich hab mir das Set selbst gekauft und ich LIEBE es....=)
    Wünsch dir viel Glück....=)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habs auf der MAC Home Page bestellt. Kategorie Neuheiten - Packed To Go
    Hat 75€ gekostet. Ist klar ziemlich teuer aber günstiger wie alles einzeln kaufen. xD

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen