Samstag, 2. Juli 2011

[Swatch] KIKO 103 und Alverde 06 SPICE

Letztens habe ich mal wieder ein wenig gehault. Ich war echt stark am überlegen, ob ich mir denn wirklich den 103 KIKO kaufen soll, denn 7,50 € ist auch nicht grad billig für einen Blush. Jedenfalls war ich zuerst bei DM und wollte mir was aus der P2 under water (oder wie sie auch heißen mag^^) LE kaufen, aber alles, was ich haben wollte, war natürlich schon weg =/ so wie in letzter Zeit dauernt! 

Ich bin dann an der Alverde Hippie LE vorbei gelaufen. Ich muss sagen, dass mich Alverde noch nie so angemacht hat. Trotzdessen habe ich dann einen Blush geswatcht und war hin und weg...


06 SPICE von Alverde aus der Hippie LE!









Suuuper geil pigmentiert! :D Vll schon ein wenig zu krass für einen Blush! Gekostet hat er 3,95 € bei DM!




103 von KIKO:


Die Verpackung hat noch einen kleinen Spiegel der echt super ist!


Es ist ein zartes Rose mit Goldpigmenten! Soll ein abgeschwächtes Dupe zum "Gold Rose" von Sleek sein.


Wäre schöner gewesen, wenn er besser pigmentiert wäre! Trotzdem ein schönes Stück! Hat bei KIKO 7,50 € gekostet!

Kommentare:

  1. Hallo, hab bei deiner Wishlist gesehen das du gerne den Catrice Lipgloss "07 Light My Fire" hättest. Ich hab den mal geschickt bekommen, und nur einmal geswatcht! Wenn du möchtest, kannst du den gerne haben! ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Alverde ist wirklich sehr stark pigmentiert, kann man locker als Lidschatten benutzen =D!
    Lg

    AntwortenLöschen