Sonntag, 3. Juli 2011

[Swatch + Review] e.l.f. Lip Definer & Shaper + e.l.f. Lifter & Filler

Hallo meine Lieben!
Was ist das bloß für ein Sommer?! Manchmal schwitzt man wie ein Schwein und dann regnet es ein paar Tage lang und man friert. Ich bin mittlerweile mit den Serien How i met your mother, lost, Gossip Girl, O.C. California, True Bloodn, The Vampire Diaries, Sex and the city und the big bang theory durch und habe heute mich one tree hill angefangen. Ist bis jetzt eigentlich recht interessant =) 

Gut, aber kommen wir nun zum Hauptgrund warum ich diesen Post gemacht habe. Vor einigen Wochen durfte ich von e.l.f. cosmetic den Lip Definer & Shaper und den Eyebrow Lifter & Filler testen.

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich recht herzlich bei e.l.f. bedanken :)

Kommen wir nun zu den Produkten:

Zuerst möchte ich euch den Eyebrow Lifter & Filler vorstellen!


Der Stift hat zwei Seiten, die benutzt werden können.
Die eine Kappe dient als Anspitzer, was echt eine tolle Idee ist, wie ich finde!







 Den stift gibt es in 4 Farben. Mir wurde die Farbe Ivory/Light zur verfügung gestellt.


In echt ist er doch ein ticken dunkler. Ich schätze mal, dass diese Farbe die Farbe für Blondinen sein soll. Dennoch finde ich sie leider zu dunkel. :( Der Stift an sich ist auch viel zu dick für die Augenbrauen, finde ich. Das einzige was man benutzen kann ist der Highlighter bzw der Eyebrow Lifter. Die Farbe ist passabel, aber kann nicht mit meinen Benefit "Eye bright" mithalten. Ich finde den Preis von 4,49 € nicht gerechtfertig. 

Was mich massiv stört ist, dass die Deckel dauernt von alleine abgehen, obwohl er kaum benutzt wurde.

Negativ & Positive Aspekte:

+ Der Deckel als Anspitzer ist eine lustige und praktische Idee.
 

~ Der Highlighter kann gut als Highlighter verwendet werden, allerdings würde der "Open up your eyes" von P2 auch genügen.
~ Haltbarkeit ist durchschnittlich.


- Ich finde den Preis von 4,49 € gerade für eine Firma wie e.l.f. nicht gerechtfertig.
- Farbton ist für eine Blondine zu dunkel. Wäre eher was für Brünetten.
- Der Brauenstift ist viel zu Dick.
- Deckel Fallen von alleine ab, obwohl er kaum benutzt wurde.
- Schmiert rum. Man kriegt den Stift an sich und die Deckel sehr schwer sauber...

Kaufempfehlung?: Definitiv nein. Da gibt es billigere Produkte auf dem Markt die es besser können.


Kommen wir zum zweiten Produkt welches mir zur Verfügung gestellt wurde, dem Lip Definer & Shaper:







Noch ein Blitz damit ihr sehen könnt, dass die Miene schon angebrochen ist :( obwohl er kaum benutzt wurde. Schade!

Es gibt leider nur eine Farbe von dem Stift, nämlich "Nude/natural":

So wie ich das verstanden hat ist der "Rote" (der in Wahrheit braun ist) der Lipliner und der hellere Ton soll auf das Lippenrot. Doch dieser Stift ist alles andere als "Nude"...wer macht sich denn bitte nen braunen Rand um die Lippen und nen Hell-Rosanen-Schimmernen Ton auf das Lippenrot? Das einzige positive ist, dass sich die Lippen schön geschmeidig anfühlen. Ansonsten kriecht er extrem in die Lippenfältchen und mit dem braunen Rand sieht man aus, als hätte man sich grad Schokolade reingestopft (oder als hätte man sich eklige braune Sachen um den Mund geschmiert, worauf ich aber nicht weiter eingehen möchte...). 
Den Stift kann man sicherlich auch als "Augenbrauen"-Stift verkaufen. Wenn ich mir beide Stifte so anschaue, unterscheiden sie sich nicht viel.


Positive & Negative Aspekte:

+ Der Shaper fühlt sich angenehm auf den Lippen an

~ Nichts

- Preis-Leistungs-Verhältniss. Ich würde niemals 4,49 € dafür hinblättern. Ich würde ihn nicht mal nehmen, wenn man ihn mir schenken würde. 
- Deckel geht dauernt ab.
-Schmiert rum.
- Holziger Geruch stört bei dem Augenbrauen Stift nicht, allerdings auf den Lippen schon.


Kaufempfehlung: Definitiv NEIN! Es sei denn man möchte damit aussehen wie eine billige Kopie von der Frau Katzenberger.



Fazit Allgemein:

Ich freue mich natürlich, dass ich testen durfte. Aber die Produkte sind in meinen Augen leider Schrott :( 
Schade! Ich beneide die Blogger, die ein Pigment oder ein Mouse für das Auge geschickt bekommen haben. Also bis jetzt hat e.l.f. bei mir schlechte Karten. Aber vielleicht glänzen sie ja mit anderen Produkten.


Entschuldigt mich für die dunklen Bilder, aber wie ihr wisst, pisst es gerade draußen und daher sind die Lichtverhätlnisse scheisse...


Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Sonntag <3

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen