Dienstag, 2. August 2011

Ankündigung: Bald starte ich mein 3.tes Gewinnspiel

Huhu meine Hübschen :)

Nachträglich zum Geburtstag meines Blogges (an sich hatte ich ihn schon seid Mai 2010, jedoch war mein erster richtiger Post erst im August) und zu meinem (fast) 200 Lesern, möchte ich ein schönes Gewinnspiel ankündigen, welches bald stattfinden wird! Ich werde noch abwarten bis ich die 200er Marke geknackt habe und nebenbei noch ein paar schöne Sachen für euch sammeln, aber ich kann schon mal verraten, dass es diesesmal mehr Dinge zu gewinnen gibt als bei den letzten zwei Gewinnspielen :) Wenn ihr neugierig seid, dann schaut öfters bei mir rein! 

Wünsch euch einen wunderschönen Abend <3

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr vielversprechend :) Bin gespannt
    Und herzlichen Glückwunsch noch zu den 200 Lesern ;)

    LG Michèle

    AntwortenLöschen