Sonntag, 28. August 2011

Bald ist Dshini geschafft

...Seit ca einem Jahr häng ich bei Dhini.net rum, hab mehrmals den Wusnch gewechselt und bin endlich nach nem Jahr fast fertig. ^^ Hab zwischen durch ne Pause eingelegt weil ich kein Bock mehr auf den Mist hatte...aber seht selbst:


Ja, das Bild ist falsch, war zu faul das nochmal zu ändern :) Danach werd ich meinen Account denk ich löschen bzw nichts neues mehr reinmachen. Das ist echt nervig! AAHH!

Seid ihr bei Dshini und wenn ja, wieviele Wünsche habt ihr euch schon erfüllen lassen :)?

Kommentare:

  1. Ich bin seit nem Jahr dort und hab schon 3 Wünsche erfüllt bekommen, 2 Lippies und nen Blush von MAC. Bin zur Zeit am Russian Red dran :). Bei mir dauert ein Wunsch ca 4 Monate, bekomme aber auch zB viel Einlogbonus. Mache da eigtl nicht soo viel.

    AntwortenLöschen
  2. seid das so neu ist habe ich da kein bock mehr drauf :/ dauert zu lange. habe meine nude palette aber von dshini :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. bin seit nicht mal einem jahr dabei und habe 3 wünsche.mac lidschatten,blush palallte, schmuckständer und mein 4 ist auch fast fertig. ich bin ca 1 stunde bei dshini online, mache das neben bei. finde es überhaupt nicht nervig!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich da nie angemeldet, weiß auch gar nicht so recht wie das alles funktioniert, dass man da seine Klicks bekommt...na ja, vor allem verschwende ich schon vieeel zu viel Zeit im Netz XD
    eigentlich wollte ich gerade so nett sein und für dich klicken, aber du hast ja gar keinen Link angegeben :(

    AntwortenLöschen
  5. bin da angemeldet und hab schon ne Menge wünsche erfüllt - kümmer mich aber auch um die Erfüllung der Aufgaben und hab meist kleinere Wünsche

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab einige wünsche schon erfüllt bekommen..jenseits der 100€

    AntwortenLöschen