Montag, 1. August 2011

graaahh

Ich tu es nicht. Ich tu es nicht. Ich tu es nicht...


Sorry für diese Gedanken-Grütze, aber kennt ihr dass, wenn ihr einer bestimmten Person schreiben wollt, aber es doch lieber sein lassen sollt, weil es zu sehr euern stolz verletzen würde und es wiederum an der Person, an der ihr die Nachricht schreiben wollt, nur zu sehr das Ego puscht?


Wenn Einfach einfach einfach wäre...graaah!!!

Im Übrigen hatte sich 'lustigerweise' dann auch jemand in mein Emailaccount eingeloggt (ich wurde ausgeloogt, und es kam die Nachricht, dass sich jemand von einem anderen Gerät in meinem Account eingeloggt hat! -.-)...also langsam find ich das dann doch nicht mehr lustig =/

1 Kommentar:

  1. Ouh ja das kenn ich. Furchtbar. Am besten Laptop zuklappen/Handy ausschalten und ganz weit weg von den elektronische Kommunikationsbestien.
    Was ich aber noch viel fieser find ist wenn die Person dann schreibt. Man selber denkt sich so "ach der/die schreibt eh nich aber ich will auch nich schreiben und wenn er/sie schreibt antworte ich nich" und dann antwortet man doch. ^^

    Hab dir übrigens nen Award verliehen.....xD

    http://vainchesh.blogspot.com/2011/08/ein-wundervoller-award-von-stephie.html

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen