Montag, 29. August 2011

I Love Essence Tour in BERLIN - Eindrücke, Beautybag, Herzchen, Furchtbar schlechte Bilder Dank scheiss Kamera...

Huhu meine Lieben!
Wir ich gestern schon verkündete, begann heute die große Essence "I <3" Tour mit der Stadt Berlin.
Pünktlich um 14:00 Uhr ging es los! Wir versammelten uns alle vor dem Berliner Bahnhof "Zoologischer Garten" und so viele verschiedene Herzen aufeinmal habe ich noch nie in meinem Leben gesehen...


ACHTUNG: EXTREM UNSCHARFE, SCHRECKLICHE BILDER!


Hatte nur meine Schrott Cam dabei..aber seht selbst:



Nadines kuschelige Herzchen :)


Mein Schmuckkrams :D

Dazu muss ich sagen, dass man NUR ein Tässchen bekommen hat, wenn man ein <3 vorgezeigt hat :D


Das "Essence" Tour Auto :)


Alle fleißig am "Herzchen" machen :)





Das Bürsten der neuen "I love" Mascara. Ist ganz okay, nur leider richtig dick und fett. Kommt gewiss nicht an die Multiaktion ran meiner Meinung nach :-)

An sich sehr süße Sachen dabei, allerdings hätte ich mir warscheinlich nur den Eyeshadow geholt, mehr net ;)

Eine an sich absolut gelungene Idee von Essence! Dank euch dafür :) 
Lustigerweise scharrten sich irgendwann die Touris und die alten Leute, sogar Männer um das Autp, bastelten sich schnell ein Herz, obwohl sie nicht wussten, war genau in dieser mysteriösen Bag denn alles so drin ist... =p

Ich war so dreist und hab noch zwei weitere Taschen abstauben können. Eine pack ich in das Tauschpaket, welches bald zu Coco auf Reisen gehen wird und eine werde ich demnächst auf meinem Blog verlosen =)

xoxo


Kommentare:

  1. da bin ich ja froh, dass ich doch nicht viel verpasst hab

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ahst du gewiss nicht :) aber man freut sich ja immer über kostenloses (: :D

    AntwortenLöschen
  3. wah garnicht gesehen... lol jetzt weiss ich auch mal wie meine haare von hinten aussehen :D cool ^^ gott standen wir uns nah... höhö

    AntwortenLöschen