Donnerstag, 11. August 2011

Ich wollt mich nur schnell melden...

Hallo meine Lieben,

Sorry dass ich grad nichts schreibe, aber ich bin viel unterwegs, musste viel designen und hatte einfach kein Kopf für das bloggen bzw habe es immer noch nicht wirklich.
Meiner Katze geht es wieder gut, vll hatte sie nur einen kleinen infekt? Jedenfalls ist ihr Stuhlgang wieder normal und sie bricht nicht mehr, bettelt wieder und kommt schmusen. Nebenbei frisst sie wie Sau und schläft wieder auf der couch statt im klo.

Ich werde bald wieder mal mehr schreiben, aber gerade brauch ich ein bisschen Pause vom ganzen, ich hoffe, ihr versteht das. Bald geht es dann los mit meinem Gewinnspiel, ich muss aber noch eine Kleinigkeit besorgen. Freu mich schon voll drauf :)

Bis danni dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen