Sonntag, 28. August 2011

[Mischmasch] Gewonnenes, Zeug zum Testen, Schnäppchen oder einfach nur Sucht...

Hallo meine Lieben =)

Tut mir echt leid, dass ich mich so wenig in letzter Zeit gemeldet hab, aber ich hab momentan irgendwie so eine Art Blog-Flaute, bin irgendwie lustlos, was online zu stellen etc.. Aber das is nur Phasenweise, und ändert sich bestimmt bald wieder :)

Ich wollte euch ein paar Dinge zeigen, die ich entweder gewonnen habe, mir zum testen zur verfügung gestellt wurde, die ich als Schnäppchen irgendwoe ergattern konnte oder einfach Dinge, die ich mir kaufen musste, weil es meine Kosmetik Sucht so verlangte. :D






Diesen wunderschönen MAC Lippie hab ich bei der Coco gewonnen =)

Er ist soooo bezaubernd <3 *___* Dazu gab es noch ein Tamagotchi :D


Bei Lakemaster hab ich dann noch ein Mini-Vogue-Abo gewonnen...ich durfte mir dazu ein Produkt aussuchen und habe mich, ganz Zerrschmetterling-Typisch, ein schwarzes Lederarmband mit einem versiberlten Schmetterling ausgesucht. <3

Von L'oreal habe ich auf der Facebook -Seite das "Glam Bronze" Trio für Blonde gewonnen.

Von der lieben Amelie habe ich den creamy eyeshadow "pas des copper" geschenkt bekommen. Sie hat ihren MAC Paint Pot wiedergefunden, und da ich keinen mehr bei DM bekommen hat, hat sie mir ihren geschenkt. Voll lieb, oder? <3 Danke Dir dafür! =)

Die Ladylicious hatte vor einigen Wochen ihre Lippenstifte aussortiert. Ich war schnell genug, und habe mir einen zarten pink-ton ausgesucht. 

Von DM habe ich dass "Rapid Action Akut Pickel-Gel" zugeschickt bekommen, von Garnier diese "Daily All-in-ones b.b. cream" und von medipharma cosmetic die "Olivenöl und Granatapfel Öldusche".
Bei den Sachen musste man einfach nur sehr schnell bei Facebook sein und das Formular ausfüllen. Es lohnt sich also, öfters mal bei Facebook bei den Kosmetika Firmen vorbei zu schauen (:

Jetzt kommen wir mal zu dem, was gekauft wurde:


Meine mittlerweile absolute lieblings Kur, die meine blonden Haare bis in die spitzen mit Feuchtigkeit versorgt und sie wieder komplett weich macht <3 einfach ein Traum! Trotz des stolzen Preises, werde ich sie mir garantiert wieder nach kaufen =) es ist mit Abstand das beste Haarprodukt, was ich je benutzt habe! Zu dieser Kur werde ich noch eine ausführliche Review schreiben, ob ihr nun wollt, oder nicht :D hehe

Zudem konnte ich zwei Play Balls von L'oreal Professionell für 10, 50 ZUSAMMEN abstauben! Ein wahres Schnäppchen! Dazu kamen noch die Balea Young Duschbäder, die denke ich mittlerweile jeder von euch zu Hause im Bad stehen haben dürfte. Eine Sleek Bestellung musste ich natürlich auch machen. Endlich endlich habe ich den berühmten Rose Gold Blush von Sleek, dazu gab es noch die Primer Palette. Dazu kamen noch zwei Alterra Lippies (Coral & Lovely), die beide jeweils im Angebot waren, der Nagellack "47 K" von Manhattan aus der "Sexy Plexi" LE (der mittlerweile zu meinen Lieblingslacken gehört weil er einfach soooo schön ist :)) und der Lipgloss "56 A" aus der Cherry Lips LE von Manhattan, der leider kaum Farbe abgibt, aber die Lippen richtig richtig Juicy aussehen lääst :)


Also wie ihr sehen könnt, hat sich echt eine menge bei mir angesammelt. Es lohnt sich wirklich wie gesagt bei Facebook jeden Tag mal reinzuschauen und mal zu gucken, was die Firmen so schreiben und ob ein paar Gewinnspiele bzw "Wer zuerst kommt, malt zuerst" Aktionen am start sind. <3

Zum Schluss gibt es noch ein "Face Of The Day" von gestern:


Mein Kopf sieht so riesig aus und mein Körper irgendwie so klein xD naja aber ich mags irgendwie <3 wünsch euch n schönen Sonntag <3
xoxo

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen! ich mag den design deiner nägel :P http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen